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[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
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ich habe übrigens kein knacken, auch in der aktuellen nicht.
dafür noch immer gesprächsabbrüche beim angerufenen. der angerufene ist noch perfekt zu verstehen. nur ich nicht.
nur die blöden ab´s sind nun zombies, nicht über die box zu löschen da nicht zu sehen.
danke für den tip. ich habe 4 neue eingerichtet und wieder gelöscht. einer mit der internen rufnummer **600 bleibt erhalten und lässt sich nicht löschen *grummel.
nö, mehr als 100 euronen zahl ich nicht. bei ebay gibts die für 129,99 neu.
der webseitenstil mag sich bei mir nicht ändern lassen. im tab fürs forum hat die umstellung auswirkungen. eine umstellung in der fritzbox bringt keine änderung.
Hallo,
bei mir funktioniert die Einrichtung der Rufumleitung nicht mehr über die Oberfläche der Fritz!Box.
Im IE erscheint die meldung "Fehler auf der Seite" unten links in der Statuszeile und Auswählen lässt sich eigenlich nichts.
Da ich sie schon lange nicht mehr benutzt habe, weiß ich nicht ob das erst seit der letzten Firmware ist. Hat einer das gleiche problem oder gar schon eine Lösung?
Ok, danke
Bei mir krieg ich das nicht hin...
Die Seite sieht sieht aus wie in der angehängten Grafik und auswählen lässt sich nix.
Sollte ich einen Werksreset machen? Das will ich eigentlich nicht.
Beim Doppelklick auf das Ausrufezeichen im IE unten links bekomme ich noch die Info "Objekt erwartet" und "Das Objekt unterstützt die Eigenschaft nicht". Wie gesagt ich hatte die Rufumleitung schon lange nicht mehr benutzt und weiß nicht seit wann das Problem eigentlich besteht.
Ich habe das Problem, dass unbekannte eingehende Anrufe (kein Caller ID) offensichtlich nicht über den SIP-Registrar an die SIP-Telefone vermittelt werden. Ich habe hier eine zweite Fritzbox 7270 per SIP an unsere Hauptbox angebunden, und in keiner von beiden sind Rufsperren für unbekannte Anrufer gesetzt. In der Anrufliste der Hauptbox tauchen die Anrufe auf, in der Anrufliste der zweiten Box hingegen nicht. Hat jemand ähnliche Probleme?
So sehe ich unter "Telefoniegeräte einrichten" endlich den Punkt "Telefon (ggf. mit Anrufbeantworter) " und kann so ohne andere Umwege zusätzliche SIP Geräte einrichten. Da muss man erst mal drauf kommen.
Ladenburg1 hast du die Expertenansicht aktiv ?
das schaut bei dir so wenig aus. ein werksreset wird dir wohl helfen wenn du in die menüs nichts eintragen kannst. einen trick den du noch versuchen könntest wurde mir heute an anderer stelle verraten, danke dafür.
ziehe ALLE kabel aus der box und warte 5 minuten. dann die kabel wieder rein.
ich befürchte, das dir das nicht helfen wird, ein versuch ist es aber dennoch wert.