Ich würde zur 7530ax wechseln. Die hat ein Broadcom DSL Modem. Dies läuft wesentlich stabiler. Dafür sind Broadcom Modems bekannt. Dafür sind sie etwas empfindlicher beim Defekt gehen. Meine 7530ax hat bis jetzt am besten performt.
Bei der 7590 hat das (meiner Meinung nach) noch funktioniert. Erst bei der Umstellung auf die 7690 klappte es nicht mehr. Ich habe Dateien und auch Filme über die Fritz!NAS Oberfläche hinzugefügt und dann waren diese auch auf KODI abrufbar. Hier sollte doch Fritz eigene Oberfläche erkennen, wenn man Daten kopiert, Ordner erstellt oder umbenennt. Selbst die Erstellung eines Ordners über die Oberfläche ist nach Aktualisierung der Struktur "vergessen". Dieser neue Ordner wird erst nach manueller Indizierung wieder angezeigt.Vollzitat gemäß Boardregeln https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ entfernt by stoney
Ah, ok. Hab gerade gelesen, dass AVM den Energiemonitor später nachreichen wird.Alle Geräte, die ein Kernel oberhalb von 5 nutzen ist die Anzeige nicht integriert.
mein "altes" C4 hat übrigens in den letzten Tagen 5.11 automatisch angezeigt.da C5 die 5.10 als FW hat,
Mit der neuen Firmware 08.02 funktioniert es wieder.Mir wird mit der neuen Firmware im Online-Monitor unter ‚Insgesamt‘ keinerlei Traffic angezeigt. Unter ‚Einzelne Geräte‘ jedoch schon. Seltsam.