Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

Das alte Outlook wird bald nicht mehr unterstützt, und Gmail funktioniert auch nicht mehr. Hoffentlich wird unser DingsBums bald weiterentwickelt!

Hallo,

das klassische Outlook noch bis mindestens 2029 unterstützt wird, sehe ich aktuell kein Problem.

Ich selbst werde aus jetziger Sicht keine Version für das neue Outlook erstellen. Ich selbst nutze das Addin nicht mehr und habe keinen persönlichen Anreiz.
Es gibt zwar eine Möglichkeit Teile des Addins wiederzuverwenden, jedoch muss die komplette GUI und die Integration mit Outlook neu erstellt werden. Mir fehlt aktuell dazu die Lust und die Zeit.

Hier mal ein Link zu einem Tutorial von Microsoft, bei dem eine Migration beschrieben ist.
https://learn.microsoft.com/de-de/o...to-office-add-in-shared-code-library-tutorial

Auf das Journal kann ich im klassischen Outlook weiterhin zugreifen. Wieso sollte das nicht mehr gehen?

Auf das Journal kann ich im klassischen Outlook weiterhin zugreifen. Wieso sollte das nicht mehr gehen?
Im klassischen Outlook schon. Aber in Outlook (New) oder im Browser wird das Journal nicht mal mehr angezeigt.
Auch nicht die Notizen oder Aufgaben. Letztere sind in ToDo aufgegangen.
Ich hoffe, dass das klassische Outlook weiter bestehen bleibt.
Eigentlich kann ich mir es nicht vorstellen, dass MS komplett auf Outlook (New) setzt.

Ich hoffe, dass das klassische Outlook weiter bestehen bleibt.
Eigentlich kann ich mir es nicht vorstellen, dass MS komplett auf Outlook (New) setzt.
Da denke ich, kann ich dich beruhigen, denn zumindest die Unternehmen werden noch lange nicht auf Outlook (Classic) verzichten können. Zum einen wegen dem mangelnden Funktionsumfang in Outlook (New) zum anderen wegen der großen Sicherheitslücken im neuen Outlook.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,367
Mitglieder
374,023
Neuestes Mitglied
jeifeioioj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.