Fritz Box 7270 Telefonie-Labor Version 54.04.97-13483 vom 23.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir geht alles und ich nutze auch ein DECT Gigasetmobilteil + dem eingerichteten IP-Telefon N95 an der FB. Ich würde Dir empfehlen einmal einen Werksreset der FB zu machen und dann nochmal alle Daten von Hand eingeben. Das hat bei mir auch so manchen eingeschlichenen Fehler wieder beglichen.

Probleme mit angemeldetem IP-Telefon

@VRiker - Danke für Deine Tipps! - Würde das dann in den nächsten Tagen mal durchführen.

Wobei falls noch jemend Tipps für mich hat, die Kombination nutzt, dann
teilt mir Eure Erfahrungen mit. (Gerne auch per PN)
Falls ich den Werksreset vermeiden könnte wäre ich dankbar!

Wer nutzt ein Gigaset IP Telefon an der 7270 ohne Probleme?
Bitte mal die Einstellungen posten -
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ausblick: Empfangen von RSS-Feeds bald möglich

Wie bei AVM-Geräten üblich, profitiert auch das FRITZ!Fon MT-D von regelmäßigen Verbesserungen im Rahmen der kontinuierlich erscheinenden Firmware-Updates. Die kommende Labor-Firmware wird so beispielsweise die Möglichkeit bereithalten, künftig mit Ihrem Telefon auch RSS-Feeds empfangen und lesen zu können. Ob News aus Politik, Wirtschaft, Sport oder Unterhaltung – mit den RSS-Feeds werden Sie vom FRITZ!Fon MT-D stets über alle aktuellen Entwicklungen informiert.
Quelle: AVM

Schade jedoch, dass die Telefonie-Labor nicht mehr über www.avm.de/labor erreichbar ist.:-(

Interessant, geht ja doch recht fix mit den ganzen Features :)

Danke, ist schon bekannt - der Link dort tut mir auch nicht weh, nur dass diese Version nicht mehr über die reguläre Labor-Seite erreichbar ist.:motz:

Hallo,

hat jemand von euch ein Cisco 7960, an den FritzBox Sip - Server erfolgreich angeschlossen ?

Wenn ja könnt Ihr mir einen Tipp geben wie es geht .)

Vielen Dank im Voraus.

finace23

Bis Du noch up to Date ??? Diese FW ist doch schon lange:beerdigu:

Da wurde wohl vergessen, den Thread zu schließen :)

Aber hey - Fritz!Box-Retro ist doch auch nicht verkehrt!

:doktor: An alle 8 MB-User: Erhaltet die 54.04.46!!!!!! :doktor:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.