Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sehe ich auch so. Die 7570/7570 wird wohl die einzigste Version bleiben bei der auch das AVM VPN funktioniert. Ich dachte, fragst noch mal ganz frech...
Aus meiner Sicht:
VPN mit allen anderen FW Versionen gehen entweder nur mit VDSL oder im ATA Modus. Klartext nix für ADSL.
ich habe mit meiner FW (s.Signatur) bis auf die schlechten Telefonie Eigenschaften (DECT Vers.1.67) die ich schon beschrieben habe soweit auch keine Probleme, nutze aber bisher nur Fernwartung u Portforwarding keine Reboots keine Abstürze...
Deshalb traue ich mich auch nicht mehr so richtig etwas zu testen da ich die Box brauche. Warte eigentlich nur auf eine vernünftige bessere FW die alles das kann was jetzt schon geht und evtl. die Telefonie verbessert... Auch Freetz wäre interessant und VPN sollte gehen..
ich wollte heute Abend noch eine Firmware mit Ubuntu 9.04 erstellen, bekomme aber beim Start von :/download_speed-to-fritz.sh folgende Fehlermeldung:
Speed-to-Fritz version: 21.05.09-multi
--------------------------------------------------------------------------------
Phase 1: Download or check firmware images.
********************************************************************************
/home/thomas/Desktop/speed-to-fritz/includes/get_workingbase: line 18: fwselect: command not found
No image for processing. Exit
thomas@thomas-desktop:~/Desktop$
Heute Nachmittag hat alles noch gut funktioniert, habe drei Images erzeugen können. Habe vorhin extra noch mal den Speed-to-fritz-Ordner gelöscht und auch das Skript neu heruntergeladen. Habe auch mehrmals mein Kubuntu neu gebootet. Ist vielleicht nur der Server bei Euch down oder was?
Wie wo was? Woher hast du das Bitte? Hast du bitte ein Link? Wegen Firmware. Ich schätze mal wir müssen wohl warten bis sich einer hier her vorbeischaut der bei M-Net Kunde ist
"Das einzige was nicht mehr geht ist JFritz und Co da die mit der neuen Session-Verwaltung bei der Anmeldung noch nicht umgehen können.
Habe auch für mein Backupscript noch nicht heraus bekommen wie man an eine gültige Session kommt. Irgendwie rechnen die da wild in JavaScript rum. Beim ersten Laden der Seite gibt es ne Nummer (woher die kommt weiß ich noch nicht) dazu kommt dann das Passwort als MD5 und dass wird als Login-Key mitgesendet und irgendwie kommt dann eine SID zurück - nur wo kann man die abgreifen. *schnief*"
Eher weniger, Da bisher es Avm auch noch nicht geschafft ihre Fritz!fax Software z.b. upzudaten. Der kann sich ja auch nicht mehr einlogen. Der Avm Fritz mini geht glaube auch nicht
habe meinen 920v erfolgreich gefritzt. Allerdings schaffe ich es nur mit der TCOM-65.04.71 AVM-7270-13486 Version. Gib es eine lauffähige Variante für die 14331 oder die 14142? Ich will gern den NAS Server nutzen und natürlich ausser einem Sync auch eine Internetverbindung. Daran hapert es aber egal welche Haken ich wo setze und welche Kombinationen ich Versuche. Habe einen DSL 16+ Anschluss mit Entertain. Wenn jemand eine lauffähige Kombination hat wäre ich für eine Config bzw. vielleicht sogar das Image dankbar.
Die Telekomfirmware ist vom DSL-Teil her zu alt um mit der neuesten Firmware der 7270 zu funktionieren. Telefonie und die meisten anderen Features funktionieren, DSL-Zugang an ADSL und andere Spielerien gehen wohl nicht bzw. sehr eingeschränkt. Das kann aber auch mit den typischen Macken der labor zusammenhängen. Dafür ist es ja eine Labor.
Solange es von der Telekom oder von 1&1/m-net keine neuere Firmware gibt, wird das auch nicht zu realisieren sein. Alternativ kannst Du natürlich ein DSL-Modem vor Deinen W920V klemmen.
Hallo zusammen, habe leider exakt das gleiche Problem wie grundigboy in Beitrag 927:
Speed-to-Fritz version: 22.05.09-multi
--------------------------------------------------------------------------------
Phase 1: Download or check firmware images.
********************************************************************************
/home/martin/Downloads/iceapedownloads/speed-to-fritz/includes/get_workingbase: line 18: fwselect: command not found
No image for processing. Exit
martin@ll1:~/Downloads/iceapedownloads/speed-to-fritz$
Allerdings debian squeeze auf der Festplatte kein Ubuntu; es tritt auf sowohl bei Svn-download, wie beim Installieren der letzten Skripts.