Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@gismotro: bei mir äußert sich das Rauschproblem auf eine etwas andere Weise. Ich hab das MT-D (AVM-Branding) am Donnerstag bekommen (SN: X115..) und auf das aktuelle Labor (1.77) aktualisiert, weil mir da die Freisprechfunktion etwas lauter vorkommt. Wenn ich nun mit externen Teilnehmern über VoIP (1&1) oder internen Teilnehmern telefoniere, ist die Sprachqualität relativ ok, solange ich mit dem Hörer telefoniere. Schalte ich aber auf Freisprechen um, höre ich mich beim Angerufenen furchtbar an. Die Sprache ist verbrummt, viel zu tief und wird mit der Zeit des Gesprächs verrauschter. Auf meiner Seite mit dem MT-D (auch mit Freisprechen) hört sich der Angerufene top an. Handelt es sich hierbei auch um das "übliche" Rauschproblem?
Ich betreibe das MT-D an einer FBF 7270 mit FW 54.04.97-14067.
Jein, jeder bezeichnet das etwas anders, aber die Probleme die Du beschreibst sind bei mir genauso vorhanden. Es kommen teilweise sogar Totalausfälle der Verbindung dazu.
Zu beginn ist das Gespräch Top auf beiden Seiten und hin und wieder fängt es auf einer von beiden Seiten, egal ob ich das MT-D oder mein Sinus benutze, an zu rauschen bis hin zu Null Verständigung mehr Möglich.
Heute hatte ich ein Gespräch von Extern angenommen wo mir gesagt wurde das die Quallität Top sei und bei mir war nichts zu machen. Nur Rauschen (sehr stark und laut). Dazu kam dann das ich mich wieder selber Hören konnte in der selben Lautstärke wie der Teilnehmer der mich angerufen hatte. Nach Neuanwahl war alles wieder Top, aber das kann es ja nicht sein das ich immer wieder sagen muss :"Ruf nochmal bitte an"
Erstmal ich bin neu hier,
also moin zusammen und seid gegrüßt.
Ich habe mir auch die neuste Labor gezogen und installiert;
überwiegend hab ich auch die obengenannten und andere Probleme
(Rauchen, etc); aber nun kommt hinzu, das die Fritzbox (7270) bei
aktiviertem USB-Fernanschluß die Geräte (Drucker und Festplatte)
nicht mehr erkennt.Wenn ich nur den USB Anschluß ohne aktiven Fernanschluß nutze, erkennt er das einzelne Gerät.
Geht es anderen auch so??-fehler in der Version? -
......aber nun kommt hinzu, das die Fritzbox (7270) bei
aktiviertem USB-Fernanschluß die Geräte (Drucker und Festplatte)
nicht mehr erkennt.Wenn ich nur den USB Anschluß ohne aktiven Fernanschluß nutze, erkennt er das einzelne Gerät.
Geht es anderen auch so??-fehler in der Version? -
Hallo, ich hatte heute das Phänomen, dass mein VOIP ausgefallen war, mit der Anzeige "Ungültige Referenz". Ein Neustart der 7270 konnte dieses Problem wieder beseitigen. Bei den vorherigen Laborversionen hatte ich dieses Problem nicht!
Noch jemand bei dem das Problem auch so war, ist?
Ferner gehe ich davon aus, das bei dieser Labor 54.04.97-14967 v. 08.04.09 auch was an dem DSL-Treiber geschraubt wurde, da meine DSL-Software unterschiedliche DSL-Parameter anzeigt (auf automatisch gestellt). Da ich eine 6000er (3072 T-Home Mitarbeiteranschluss) habe zeigt mir diese jedoch den Wert von 6144 an, obwohl ich bei der Diagnose nicht über 3452 hinaus komme, schon seltsam?
Bei der 13806 Labor hatte ich dieses Problem noch nicht.
Hi piter1,
ich habe auch so eine 6000/3000er Leitung und bei mir zeigt er sauber an Leitungskapazität 9700 und aktuelle Datenrate 3456 so wie es immer war.
Ich stimme aber zu das was an DSL gedreht worden sein muß denn 9700 Kapazität hatte ich bisher noch nie. Es lag immer zwischen 6-8000.
Also ich bin damit absolut nicht zufrieden!
Das MT-D ist irgendwie sehr buggy. Laufschrift
schaltet sich schon mal von alleine aus.
Sprachqualität ist auch schlechtet geworden.
Roboterstimme, Hall, knacken und der Gesprächspartner
hört einen nicht. Nee das macht keinen Spaß zur Zeit damit.
Da beides zusammen geupdatet worden ist kann man schlecht
sagen woran es genau liegt. Auch die beiden an Fon 1+2 angeschlossenen
Geräte ohne DECT haben diese Probeme.
Ich denke das die DECT-Einheit (Zu mindestens von meiner Box) def. ist.
Ich habe z.Z. alle DECT-Telefone an der Fritzbox abgemeldet und betreibe nur noch eine externe DECT-Basis an der 7240 und siehe da : "Null Problem" seit einer Woche kein Knacken, Stören, Ausfälle, u.s.w.
Ist zwar keine Lösung aber ein Ansatz zur Fehlersuche.
Ich habe AVM mal angeschrieben : siehe hier und die Antwort lässt hoffen