MT-D: Neue Labor-Firmware V1.77 vom 08.04.09 (für FB 7270 FW 54.04.97-14067)

Neues für Nutzer des FRITZ!Fon MT-D 54.04.97-14138

Seit heute ist ne neue Version draussen.

Würde sagen, wir machen hier weiter...klick
 
Nein, das wäre nicht richtig. Für die Fritz!Fon MT-D Firmware sollte ein eigener Thread hier im Unterforum aufgemacht werden. Beide Firmware arbeiten zwar zusammen, sind aber dennoch getrennt voneinander zu behandeln.

Gruß Bommel
 
Hi Bommel,
ich glaub ich hab grad ne Blokade im Kopf. Was meinst du denn mit "beide FW arbeiten zusammen" und "getrennt voneinander behandeln"
Aufgrund der xx.xx.97 solwohl in der neuen MT-D-Labor-14138 als auch in der alten MT-D-Labor-14067 lässt sich doch erkennen das es der Selbe Laborzweig ist, und somit der Nachfolger.
In den Threads der alten MT-D-Labors wurde immer nach Erscheinen der Neuen auf diese verlinkt und auch nicht mehr gepostet.
Hier mal ein paar Beispiele: klick, klack, klonck

Aber wie gesagt, vielleicht hab ich dich nur falsch verstanden.
(mir persönlich ist es eigentlich eh Wurst, ich kenn den neuen Thread ja)

Gruß, colonia

[EDIT]
Ach Sch**ße, jetz weiß ich glaub ich was du meinst: Einmal die Box-FW und einmal die MT-D-FW.
Dann hast natürlich Recht. Mein post gehört natürlich in den 14067-Thread
Kannst du mir nochmal vergeben
 
Mmmh...
a015.gif
... na gut. ;) Deshalb "Cut" und noch einmal "Klappe, 1.82 die zweite":

Seit heute ist ne neue Version draussen.

Würde sagen, wir machen hier weiter...klick

Gruß Bommel

PS: Du hast gleich Post. :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,823
Beiträge
2,240,635
Mitglieder
373,079
Neuestes Mitglied
aex33
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.