hm also rufnummern sollten registriert sein. zumindest konnte ich ja vorher telefoneiren und angerufen werden. also vor dem laborfirmwareupdate.
ohne registirerte rufnummern wäre das ja dann acuh nicht gegangen oder lieg ich da falsch?
VoIP ist jetzt die große Frage...ich hab seit februar eben das DSL6000 Paket von 1und1 ohne Festnetzanschluss von der Telekom. sollte also dann VoIP sein oder? wie regelt das denn 1und1? Dachte Internet Telefonie von 1und1 ist schon VoIP.
@ colonia27: gebe dir gerne alle auskünfte die du brauchst
ich versuch mich jetzt erst nochmal im zurücksetzten auf dier aktuellse firmware und schau obs damit geht. das hatte ich vorhin nämlich gar nicht getestet, weil ich von 0.59 gleich auf 0.70 und dann gleich weiter auf die labor upgedatet hab.
EDIT:
So jetzt fahre ich wieder mit 54.04.70 auf der fritzbox und telefonieren klappt einwandfrei. auf dem mt-d fon wird noch die 1.77er angezeigt allerdings gehn keine rssfeeds mehr. wobei ich vorhin bem testen das eh nich so überragend empfand auf dem mini display. viel spielzeug wenig sinn irgendwie
in diesem sinne belass ichs dabei jetzt erstmal und warte die nächste stabile firmware ab...
EDIT2:
diese verflixten sicherungen der Einstellungen. die sind das problem. sobald ich die einspiele geht mein telefon nicht mehr. ist natürlich doof, da ich jetzt alle kontaktdaten per hand neu eingeben muss. warum kann man das telefonbuch auch nicht einzeln sichern und bei egal welcher firmware wieder einspielen??? oder bin ich nur zu d...f?