Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Premiumversand biste auch nicht schneller wenn die Box nicht lieferbar ist. Aktuell ist der Status ja nicht einmal, "Versand wird vorbereitet ...". Lassen wir uns überraschen :)

Sagen wir so, mit Premiumversand muss du bis 21:59 Uhr eine Versandbestätigung haben. Denn da weiß ich von Amazon geht die letzte Lieferung des Tages raus aus Bad Hersfeld. Nur dann ist sie bis nächsten morgen rechtzeitig da.
 
Es ist noch schlimmer: Amazon versendet nicht selbst, sondern läßt über Olano GmbH versenden. Der Preis bei Amazon ist inzwischen auch wieder auf 286,- ¤ gestiegen:argh:
 
Falsch. Bei Amazon ist der Preis aktuell noch immer EUR 235,98.

Olano ist ein Market-Place Partner! Warum Amazon jetzt diesem Partner bei höherem Preis beim Produktaufruf und Ansicht den "Vortritt" läßt, ist mir schon seit Tagen schleierhaft ...
 
@Corrado-HH Weil Amazon keine Lieferzeit angegeben hat. Olano hingegen schon. Wir nicht der, der am schnellsten liefern kann bevorzugt?

Gruß
Smithy
 
Ja, das kann gut sein. Gott sei Dank werden ja rechts auf der Webseite immer die möglichen Lieferanten angezeigt.
 
Hat irgendein 1&1 VDSL Leidensgenosse schon Info erhalten?

Ich hatte vor ca. zwei Wochen angerufen und nur fürs nachfragen von denen 20¤ aufs Konto gutgeschrieben bekommen ;-)
Leider konnte da auch noch kein Liefertermin genannt werden.
 
Ruf doch nochmal an ... vllt. kriegste dann wieder 20 EUR. :spocht:
 
Ich glaube bis Morgen wird das nix mit der Lieferung von Amazon
Keine Veränderungen in meinem Konto.

Liebe Grüße
 
dann sollte heute Nacht die Mail kommen mit der Meldung es wird geliefert wenn die einen neuen Termin haben
 
Also bei Techdata wurde heute der Liefertermin wieder verschoben. Vom 4.2 auf den 11.2.
 
Gut dann denke ich mal, dass wir Anazon defintiv vergessen können
 
Vom AVM-Support erfuhr ich heute morgen, diese Woche wäre ersteinmal ausschließlich 1&1 dran. Ob die Französin nun 5000 oder 50000 Stück sagte, ist mir leider entfallen.
Das klang letzte Woche noch anders.

:rolleyes:
 
Es ist 21:50....kein neuer Status.....Ich sag mal das wird zu 150% nichts.....Super AVM....1&1 muss wohl echt viel zahlen damit sie bevorzugt werden.
 
Eher umgedreht. AVM wird für die Lieferverzögerung an 1und1 zahlen müssen ;-)

Happy computing!
R@iner
 
Hallo,

wir könnten einen Preis ausloben: Der erste, der bei einer 7390 Versand vermeldet, darf ungestraft ein Vollzitat anfertigen. Nein, sagen wir zwei, damit es sich lohnt. :rolleyes:

In dem Augenblick, als ich den Thread angelegt habe, habe ich gewusst, dass es ein Fehler ist. Die Massenhysterie toppt wirklich alles, was ich in diesem Forum bislang gesehen habe.

Nur damit das klar ist: Wenn ich einen von euch später in einem anderen Thread über die 7390 ablästern sehe, ziehe ich ihm alle Beiträge dieses Threads vom Beitragszähler ab! :hehe:
 
Das sehe ich genauso. AVM ist 1&1 gegenüber eine Verpflichtung eingegangen, den Distributoren, Händlern und Endkunden gegenüber jedoch nur in moralischer Weise. Und das die Distributoren nicht beliefert werden, ist auch völliger Quatsch. Ich bin am Freitag in Hartmannsdorf, dort wartet etwas auf mich ;) Und die Sachlage ist doch klar: Es bekommen zuerst die Ihre Ware, die als erstes bestellt haben. Und bis dieser Berg abgearbeitet ist, dauert's eben noch ein Weilchen. Ich denke, AVM hätte das auch lieber anders gesehen, aber denen ist letztes Jahr ein Zulieferer pleite gegangen (auch irgendwo hier zu lesen), der Halbleitermarkt ist nicht gerade für seine Stabilität bekannt und von Flash-Speichern brauchen wir ja schon mal gar nicht zu sprechen. Der Markt ist leergefegt. Ganz ehrlich: Ich will nicht im Produktmanagement von AVM sitzen :rolleyes:
 
@frank_m24
Ich würde eher von "Winterloch" sprechen, ist ja sonst auch nicht viel los (Fermi, etc.). Jedesmal, wenn ein System bei mir länger als 3 Monate problemfrei läuft, muß was Neues her zum Spielen.
Mein Kaufinteresse wird erst mit der Verfügbarkeit von VDSL Gestalt annehmen. Ansonsten ist der thread doch in jedem Fall amüsant und das sind nun mal die Prominews für Kerle.
;)
 
So bei wem der den 2.2. hatte bei Amazon, hat sich denn was getan? Also bei mir leider nix bis dato
 
Soeben kam von amazon die Meldung, dass die Lieferung sich verzögert:

Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer rausgeloescht), die Sie am Dezember 31 2009 bestellt haben, zu besorgen:

"AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390"
http://www.amazon.de/gp/product/B003108AZI

Derzeit könen wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch für Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung natürlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.

https://www.amazon.de/gp/css/order/edit.html?ie=UTF8&useCase=cancel&orderID=rausgeloescht

Falls sich in Ihrer Bestellung weitere Artikel befinden, werden wir diese, wie ebenfalls unter "Mein Konto" aufgeführt, an Sie versenden.

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
gegenstandslos.

Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten werden die vorraetigen Artikel
automatisch versendet. Gerne koennen wir auch die bereits vorraetigen Artikel schon
jetzt losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto" den Auftrag dazu erteilen.
Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten faellig werden koennen.

Die verzöerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen ist.
Ihr Konto wird erst belastet, wenn sich der Artikel im Versandprozess befindet. Sie
erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung sehen Sie in der Bestelluebersicht unter
"Mein Konto":

http://www.amazon.de/gp/css/summary/edit.html/?orderID=rausgeloescht

(Falls Sie diesen Link nicht anklicken koennen, kopieren Sie ihn bitte in die
Adressenzeile Ihres Browsers.)

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================

*****
WARUM HAT SICH DAS VORAUSSICHTLICHE LIEFERDATUM GEAENDERT?
Wir tun unser Bestes, damit unsere Einschätzungen zur Lieferbarkeit auch stimmen und
gleichen unsere Daten laufend mit denen unserer Zulieferer ab. Leider kann es ab und an zu
unerwarteten Änderungen kommen, wenn beispielsweise die Nachfrage nach einem Artikel
sprunghaft ansteigt oder sich das Erscheinungsdatum eines Artikels verschiebt.

*****
WIE AENDERE ODER STORNIERE ICH MEINE BESTELLUNG?
Sie können Ihre Bestellung jederzeit über "Mein Konto" auf unserer Website
(http://www.amazon.de) ändern, solange sie sich noch nicht im Versandprozess
befindet. Klicken Sie dazu auf "Los" neben "Offene und kürzlich versandte
Bestellungen". Bitte beachten Sie, dass dadurch möglicherweise Versandkosten
entstehen.

*****
WAS MACHE ICH, WENN ICH EINE BEREITS VERSANDTE BESTELLUNG NICHT MEHR BENOETIGE?
Wenn die versandte Bestellung nicht mehr rechtzeitig ankommt, können Sie entweder
die Annahme verweigern oder die Sendung über das Rücksendezentrum
(www.amazon.de/ruecksendezentrum) zurückgeben.

*****
WIE KONTAKTIERE ICH SIE ZU MEINER BESTELLUNG?
Wenn Sie weitere Fragen haben oder unseren Kundenservice kontaktieren möchten, klicken
Sie bitte auf folgende Hilfeseite mit den häufigsten Fragen zur Verfügbarkeitsänderung :
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200339780

*****
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.