Soeben kam von amazon die Meldung, dass die Lieferung sich verzögert:
Guten Tag,
wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer rausgeloescht), die Sie am Dezember 31 2009 bestellt haben, zu besorgen:
"AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390"
http://www.amazon.de/gp/product/B003108AZI
Derzeit könen wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.
Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch für Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.
Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung natürlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.
https://www.amazon.de/gp/css/order/edit.html?ie=UTF8&useCase=cancel&orderID=rausgeloescht
Falls sich in Ihrer Bestellung weitere Artikel befinden, werden wir diese, wie ebenfalls unter "Mein Konto" aufgeführt, an Sie versenden.
Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
gegenstandslos.
Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten werden die vorraetigen Artikel
automatisch versendet. Gerne koennen wir auch die bereits vorraetigen Artikel schon
jetzt losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto" den Auftrag dazu erteilen.
Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten faellig werden koennen.
Die verzöerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen ist.
Ihr Konto wird erst belastet, wenn sich der Artikel im Versandprozess befindet. Sie
erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.
Den aktuellen Status Ihrer Bestellung sehen Sie in der Bestelluebersicht unter
"Mein Konto":
http://www.amazon.de/gp/css/summary/edit.html/?orderID=rausgeloescht
(Falls Sie diesen Link nicht anklicken koennen, kopieren Sie ihn bitte in die
Adressenzeile Ihres Browsers.)
(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
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WARUM HAT SICH DAS VORAUSSICHTLICHE LIEFERDATUM GEAENDERT?
Wir tun unser Bestes, damit unsere Einschätzungen zur Lieferbarkeit auch stimmen und
gleichen unsere Daten laufend mit denen unserer Zulieferer ab. Leider kann es ab und an zu
unerwarteten Änderungen kommen, wenn beispielsweise die Nachfrage nach einem Artikel
sprunghaft ansteigt oder sich das Erscheinungsdatum eines Artikels verschiebt.
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WIE AENDERE ODER STORNIERE ICH MEINE BESTELLUNG?
Sie können Ihre Bestellung jederzeit über "Mein Konto" auf unserer Website
(
http://www.amazon.de) ändern, solange sie sich noch nicht im Versandprozess
befindet. Klicken Sie dazu auf "Los" neben "Offene und kürzlich versandte
Bestellungen". Bitte beachten Sie, dass dadurch möglicherweise Versandkosten
entstehen.
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WAS MACHE ICH, WENN ICH EINE BEREITS VERSANDTE BESTELLUNG NICHT MEHR BENOETIGE?
Wenn die versandte Bestellung nicht mehr rechtzeitig ankommt, können Sie entweder
die Annahme verweigern oder die Sendung über das Rücksendezentrum
(
www.amazon.de/ruecksendezentrum) zurückgeben.
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WIE KONTAKTIERE ICH SIE ZU MEINER BESTELLUNG?
Wenn Sie weitere Fragen haben oder unseren Kundenservice kontaktieren möchten, klicken
Sie bitte auf folgende Hilfeseite mit den häufigsten Fragen zur Verfügbarkeitsänderung :
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200339780
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