Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kommunikation sagt mir in dieser Angelegenheit auch absolut nicht zu.
Wenigstens eine Information, woran es hapert wäre von Nöten gewesen.

Nett aber zu lesen, dass die erste Charge offenbar nur 230 Geräte umfasst hat ;-)
 
Na ja, AVM muss ja keine Gründe nennen, das kann ruhig ihr Geheimnis bleiben, aber sie könnten wenigstens schreiben, wann mit einer allgemeinen Verfügbarkeit zu rechnen ist.

Aber das Thema hatten wir doch auch schon mal diskutiert. Ich bleibe bei meiner Meinung: Hier und hier

Und ob 230 Geräte oder 999 ist doch völlig egal, oder? :)

Happy computing!
R@iner
 
Ich kenne keine mittelständische bis große Firma, die darüber informiert, weswegen genau sie ihr Produkt später ausliefert. Schon nicht an Distributoren, erst recht aber nicht an Endkunden.
 
Bei meiner Amazon-Bestellung vom 31.12. steht als Liertermin 28. Januar bis 02. Februar. Na dann bin ich ja mal gespannt, welche Mail morgen kommt - verschickt oder verzögert?
 
Hat einer mal bei avm direkt angerufen und mal gefragt wann man die 7390 kaufen kann ???

ja hab ich :D also die Produktion der 7390, MT-F ist mit Mitte Jannuar angelaufen, und eine volle Marktverfügbarkeit steht demnächst zu verfügung (Auskunft der Pressestelle, da ich ein Presseexemplar von beiden zu Verfügung gestellt bekomme)
 
Bei meiner Amazon-Bestellung vom 31.12. steht als Liertermin 28. Januar bis 02. Februar. Na dann bin ich ja mal gespannt, welche Mail morgen kommt - verschickt oder verzögert?

bei mir steht bei einer Bestellung 31.03.2010!!
 
Na wann hast denn bestellt? Ich am 11. Januar und da heißt es eben 4.2.
 
Na ich bin wirklich sehr gespannt ob Heute Amazon anfängt zu versenden!

Liebe Grüße
 
Ich auch. möchte meine nächste Woche zum BDAY haben
 
Für die die bei Amazon vorbestellt haben:
Habt ihr schon was gehört (gelesen) von Amazon oder gibt es auf eurem Amazon-Konto Veränderungen bezüglich eurer Vorbestellung?

Vielen Dank
 
Bei mir noch nichts
 
Amazon

Moin,

habe eben mal geschaut. Bei mir hat sich nichts geändert, steht immer noch 28.01 - 3.02.2010.
Mal schauen ob die Box noch Pünktlich kommt.

Grüße

P.S Habe am 28.12.09 bestellt
 
Mensch Leute entspannt Euch doch etwas!

Ist es nicht völlig egal wann das Ding nun kommt!

Wenn Ihr nichts zum Spielen habt würde es auch Alternativen geben. Geht mit Eurer Freundin oder Freunden Essen oder macht was anders.

Man denkt ja teilweise, dass hier einige ohne die 7390 nichtmehr leben können.

Ich finde teilweise die Reaktion und Mails an AVM völlig daneben.

Ich habe am 3. Januar 2010 bestellt mit dem Liefertermin 28. Januar 2010 - 5. Februar 2010 .

Kommt die Box nicht kommt Sie zu einem anderen Datum. Wir haben doch alle eine Fritte!




Thorsten
 
. Wir haben doch alle eine Fritte!

Thorsten


Haben wir nicht :-(
Bei mir ist übrigens "Lieferung" am 28. Januar 2010 - 2. Februar 2010
Bestellt am 22.12.2009

Liebe Grüße
 
Ich habe am 23.12. bestellt und soll diese laut Status bis 02.02.10 erhalten. Leider bisher nicht versandt.
 
Gibts diese Fritzbox nun schon irgendwo zu kaufen?

Ich hab seit letzten Freitag eine, und auf der Suche nach Mods, jedoch finde ich derzeit so gut wie keine getesteten auf der 7390 (Weiß jetzt wieso ;) )
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Telefonbuch der 7390 mit Outlook zu synchronisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt doch bitte beim Thema

Da ich bei Amazone mit Premiumversand (Heute bestellen - morgen erhalten!) bestellt habe kann es gut sein das ich (falls es Heute noch versendet wird) erst gegen Abend die Versandbestätigung bekomme.

Liebe grüße
 
Mit Premiumversand biste auch nicht schneller wenn die Box nicht lieferbar ist. Aktuell ist der Status ja nicht einmal, "Versand wird vorbereitet ...". Lassen wir uns überraschen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.