Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich auch gerad für das MT-F bekommen.
 
"Es ist wie es ist ..." Bei mir verzögert sich auch die Lieferung von Amazon.

Muss ich jetzt auch meine gesamte E-Mail von Amazon posten? :mad:

SCNR,
 
Entschuldigung, dass ich den Threadverfolgern die komplette Information zukommen lassen wollte. Komm mal wieder runter.

Ich hab mir natürlich Gedanken gemacht, ob es sinnig ist, alles zu posten und falls, nicht, welche die eventuell relevanten Teile sein könnten. Letztendlich hab ich mich jedoch entschlossen, alles zu posten, da ich es nicht für so sinnbefreit wie z.B. einen Thread-Fullquote hielt. Nebenbei ist es 100% ontopic.

Die Information, dass z.B. das Paket (bei entsprechechender Vorabmail) bereits unterwegs sein könnte, finde ich durchaus erwähnenswert, da sie die "unbestimmte" Lieferzeit ein wenig relativiert.

Des Weiteren bekomme ich jetzt nicht täglich diese Mails von Amazon (nein, es war sogar meine erste), so dass es anderen ebenso gehen dürfte und die diese Mail evtl. erst in der Zukunft erhalten werden.

So, jetzt riech mal an einer Blume und erfreu dich deines Lebens, denn auch du hast nur eins und solche Aufregung verursacht nur unnötige Magengeschwüre...
 
Mich würde interessieren, ob andere eine Benachrichtigung bekommen haben, das das Paket unterwegs ist.

Das würde belegen, dass zumindest Boxen angekommen und verteilt worden sind. Bei Temeon.de gibts leider auch noch keine neuen Informationen.
 
Moin Moin,

ich hatte meine am 29.12.2009 bestellt und diese sollte eigentlich auch bis heute geliefert werden. Ich habe heute morgen auch die E-Mail von Amazon bekommen, dass sie (noch) nicht liefern können. Ich werde mich mal dumm stellen und bei AVM mal nachfragen.
 
@thomasfg
und was soll das bitte bringen? Wenn du hier im Forum liest gibt es keinerlei verläßliche Aussagen über einen Lieferzeitpunkt auch nicht von AVM.
Am Besten du machst es wie viele andere Leidensgenossen:
Abwarten und Schnee schaufeln :)
 
Hallo
zum Thema was das bringen soll:
Ich habe mal bei Amazon angefragt wo meine Bestellungen (MT-F und FB7390)
bleiben und habe die Antwort bekommen>>

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir sehr Leid, dass Sie schon längere Zeit auf den Artikel "AVM FRITZ!Fon MT-F " und "AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 " warten. Er war auf unserer Website als "Nicht auf Lager" gelistet.

Diese Lieferzeit ist bei Sonderbestellungen üblich. Wir beziehen den Titel nicht über unsere Großhändler, sondern direkt beim Hersteller. In Einzelfällen kann es bei solchen Direktbestellungen zu Verzögerungen kommen.

Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sobald Ihr Artikel bei uns eintrifft, versenden wir ihn umgehend an Sie. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird: Selbstverständlich können Sie die Bestellung auch stornieren. Am einfachsten geht dies auf unserer Website über "Mein Konto".

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung!

Da denke ich bringt es schon was wenn man direkt bei AVM nachfragt!

Liebe Grüße
 
Hast du schon irgendwo gelesen, daß sich AVM gegenüber einem Privatkäufer zu einem konkreten Liefertermin geäußert hat?
Vermutlich nein, weil du als Endkunde keine direkte Beziehung zum Hersteller hast. IMO werden, wenn überhaupt, nur Großabnehmer über evtl. Lieferverzögerungen bzw. Termine informiert.
 
Habe heute eine Nachricht von meinem Lieferanten bekommen, dass die Geräte angeblich von AVM wegen Softwarefehlern zuückgehalten werden.
Liefertermin >28.02.2010 (bestellt am 27.12.2010)

"Der Status Ihrer Bestellung vom Sonntag, 27. Dezember 2009 mit der Bestellnummer xxxxx wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Sehr geerhrter Herr Bammesberger,

heute hat uns die Nachricht vom AVM erreicht, dass eine Auslieferung Ihres Artikels nicht vor dem 28.02.2010 erfolgen kann, da noch kleinere Softwarefehler beim Gerät behoben werden müssen. AVM möchte sicherstellen, dass das Gerät fehlerfrei beim Kunden benutzt werden, daher verzögert sich der offizielle Start noch etwas.

Falls Sie sich solange gedulden möchten, geben Sie uns bitte bescheid. Auf Wunsch stornieren wir auch Ihre Bestellung."
 
... versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer #...), die Sie am Dezember 20 2009 bestellt haben, zu besorgen:

"AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390"
http://www.amazon.de/gp/product/B003108AZI

Derzeit könen wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben...

Also meiner Meinung nach haben die noch überhaupt keine Geräte erhalten.
greetz
enno
 
Na toll, jetzt bin ich auch noch krankgeschrieben worden *schnief* und kein Spielzeug *doppelschnief* :(

Nein, mein Leben hängt nicht von einer neuen Fritte ab, aber "schee" wärs. Oder wie Herr Lichter zu sagen vermag: Ein "Träumschen" ;)
 
Ich bekam besagte Amazonmail auch heut Morgen. Find es echt doof. Nicht mal ein anderer Shop hätte es derzeit auf Lager um es kurzerhand dort zu ordern, oder kennt jemand da was?
 
Vom AVM-Support erfuhr ich heute morgen, diese Woche wäre ersteinmal ausschließlich 1&1 dran. Ob die Französin nun 5000 oder 50000 Stück sagte, ist mir leider entfallen.
Das klang letzte Woche noch anders.

:rolleyes:

jupp ... das beantwortet doch mal meine Frage :cool:
 
Habe eben auch gerade mit AVM telefoniert

Ab nächster Woche werden die Großhändler beliefert (u.a. Amazon)

Liebe Grüße
 
Das haben die doch letzte Woche schon gesagt (für diese Woche). Aber gut zu wissen ;)
 
@frank_m24
Jedesmal, wenn ein System bei mir länger als 3 Monate problemfrei läuft, muß was Neues her zum Spielen.

Oh je. Dann fange gar nicht erst mit Windows 7 an, denn sonst musst du womöglich zum Spielen noch irgendwo ein Unix draufmachen, weil anders als ältere Windows-Versionen die 7 extremst stabil ist...

Back to Topic: Ich frage mich, warum unbedingt jeder der Erste sein will, der die neue Box hat. Ich z. B. hoffe zwar auch, dass sie bald in größeren Stückzahlen lieferbar sein wird, warte aber ersteinmal auf die ersten Reaktionen der Early-Adopters ab, bevor gekauft wird.

BTW: Schon im September hieß es bei mindestens einem Anbieter, dass die Box ausgeliefert würde, was ich in meinem Blog damals schon schrieb. Damals hieß es übrigens auch noch, dass die Box ab Werk IPv6 unterstützen würde, von den wenigen bekannten Vorserienexemplaren war aber leider Gegenteiliges zu hören. :-Ö
 
Verfügbarkeit 7390

Hallo,

ich könnte mich kringeln, wie hier einige Leute auf Ihre Amazon-Bestellungen starren. Wenn Ihr Pecht habt, kommt das Ding im März. Und dann geht das Gekreische los wegen Reboots und WLAN Performance.

Ich habe übrigens auch bestellt (AMAZON) und finde es gut, daß der Straßenpreis bereits jetzt bei 235 ¤ liegt. Ich warte mit meinem gefritzten Speedport W920V am VDSL 50 Anschluß in Ruhe auf das neue Spielzeug.

Fahrt mal nach Indien in einen Slum und weint, daß der böse AVM Vertrieb Euch nicht über den Versandtermin der neuen FritzBox informiert. Irgendwie sind hier die "Problem-Dimensionen" um einige Größenordnungen verrutscht.

Grüße

Martin
 
Oh je. Dann fange gar nicht erst mit Windows 7 an, denn sonst musst du womöglich zum Spielen noch irgendwo ein Unix draufmachen, weil anders als ältere Windows-Versionen die 7 extremst stabil ist...

Brauch' ich nicht "draufmachen", läuft schon seit Erscheinungsdatum ungerührt in der 64-Bit-Version. Merke: Nichts ist älter, als die Zeitung von vorgestern, etc. ;)
Aber 'ne Fermi ist jetzt langsam fällig. Was spielste denn?
 
Mensch Leute entspannt Euch doch etwas!
Kommt die Box nicht kommt Sie zu einem anderen Datum. Wir haben doch alle eine Fritte!
Thorsten

Vielleicht darf ich dir mal eine Konstellation vorstellen, wo es eben nicht egal ist und diese Unzuverlässigkeit von AVM hochgeradig nervig ist.

Ich hatte bis Mitte Dezember 2009 DSL 6000 (mit Rückfalloption 3000). Dann bin ich zu V-DSL 250 gewechselt (ebenfalls Telekom) und nutze seither den Speedport W920V. Das Teil unterstützt Repeater nur mit WEP und nun sind einige Bereiche in meiner Wohnung nicht mehr mit WLAN erreichbar. Nun klar, weshalb ich gerne zeitnah die 7390 will?
 
Das ist in der Tat nun nicht so ganz klar: ein Repeater wäre deutlich billiger, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.