Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer aktueller Amazon-Preis:
"EUR 227,98 Kostenlose Lieferung" - "Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de".
 
Im Mai für 220 EUR gekauft, Vor einer Woche gestorben (A184) - Nach nur 3 Tagen eine neue und aktuelle A254... Klasse Service von AVM.
 
Neuer aktueller Amazon-Preis:218,86 Euro auf Lager
 
Bei diesen Preisen und Verfügbarkeit, finde ich es langsma nicht mehr verständlich von 1&1 Bestandkunden bei verlängerung zwar Gutschriften von über 200¤ zu gewähren, diese Box für nicht VDSL-Kunden aber zum Tabu zu erklären, zumal sie die doch bestimmt schon für die Hälfte bekommen.
Da habe ich mir halt notgedrungen noch nen 7270-Homeserver schicken lassen obwohl ich lieber für ne 7370 auf 100¤ gutschrift verzichtet hätte, verrückte Welt.
.
 
du kannst mittlerweile bei 1&1 die 7390 nachkaufen, auch ohne Vertragsverlängerung. Einfach mal beim Davis anfragen und dir wird geholfen. ;)

Gruß
Sandra
 
bei Amazon wieder 225¤
 
Neuer aktueller Amazon-Preis:215,00 Euro auf Lager
 
Preissuchmaschine - VIBUONLINE - 206,97 ¤ incl. Versand und soeben eingetroffen.
 
Unser lokaler Expert-Markt, der die 7390 normalerweise zum (Apotheken-)Listenpreis von 289 Euro vertreibt, hatte sie letzte Woche im Angebot für 222. Da scheint also auch bei deren Vertriebswegen noch Luft zu sein...
Bert
 
Aktueller Preis bei Amazon.de : EUR 220,00

Dieser Preis ist ja sehr stabil im Moment. Frische Ware ist auch immer sichergestellt.
 
Da der Thread bei der momentan guten Verfügbarkeit seinen Sinn verloren hat, ist hier nun zu. Es gibt reichlich Quellen, in jedem Preisvergleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.