7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18061 vom 13.08.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Twonky Server über WLAN nicht erreichbar

Hallo Zusammen,

seit ich die 18061 auf der Fritz!Box habe, wird mein Twonky Media Server auf dem Windows Home Server nicht mehr im Media Player und in meinem Noxon angezeigt, wenn ich über WLAN verbinde. Über die LAN Verbindung tut es einwandfrei und der Twonky Server wird angezeigt. Mit der 17971 funktionierte das noch einwandfrei. FB stromlos neu gestartet, alle Server/Clients neu gebootet.

Konfiguration:

Fritz!Box 7270 V2
Acer Aspire H340 WHS mit Twonky Server via Belkin Gigabit Powerline and FB LAN
Notebook mit Windows 7 Home Premium 32bit via LAN oder WLAN an FB
NOXON iRadio for iPod via WLAN an FB

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bei mir kam das Fax ( www.30sekunden.de ) nicht an - fehlerhaft !! Ich werd noch narrisch !!! Die Faxfunktion bei der Labor vom 26.03.2010 war noch intakt !!

Kann ich bestätigen, habe nach den reboot geschaut und noicht ob es an kam.
Jetzt sehe ich unter ereignisse das ich auch dieses problem hab.

Bei den S79H geht ebenfalls die Taste für Freisprechen (Lautsprecher) nicht mehr wie gewohnt, nur wenn ich lange drauf drücke, schaltet sich das Freisprechen ein.

Bei mir klappt es drauf drücken nicht länger als 3 sec. umschalten bei Anruf mit lautsprecher auf ohne und wieder zurück.

Ich habe die neueste Firmware bei S79H daruf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht habe ich heute Nacht gegen 4:40 Uhr einen Reboot gehabt. Hat sonst jemand mit dieser FW einen spontanen Reboot gehabt?
 
Update wurde nach auslösen vom MT-D problemlos durchgeführt!
Werde gleich mal mein Gigaset S45 wieder anmelden und das Lauthören zu testen.
Gruß
Sozi
 
Nein habe aber doppelte Automatische zwangstrennung.

14.08.10 05:59:43 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-
14.08.10 05:59:42 Internetverbindung wurde getrennt.
14.08.10 05:59:39 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
14.08.10 05:00:43 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-
14.08.10 05:00:42 Internetverbindung wurde getrennt.
14.08.10 05:00:39 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
 
Meine Trennung habe ich zwischen 4 und 5 Uhr eingestellt. Im Log ist es aber nicht zu sehen, da alles vom Reboot gelöscht wurde. Kann vielleicht aber auch damit zusammenhängen.
 
S45 kein Lauthören

Also beim S45 geht das Lauthören während des Gesprächs auch nicht mehr!
Ticket an AVM ist raus.
 
eigenartig bei mir mit S79H gerade test telefon verbindung gemacht geht alles normal.
 
Daß die automatische Zwangstrennung wie in Deinem Beispiel manchmal 2 Mal passiert, ist normal. Sie passiert halt nicht alle 24 Stunden, sondern alle 23:59 Stunden; d.h. sie rutscht immer um eine Minute nach vorne.
 
ok, mir kam es komisch vor weil heute früh um 5:00 und 5:59 als 59min später das selbe spiel begann.
 
Hast Du Deine S79 nach dem Update neu an der Box angemeldet?

Edit: Ach so, Du nimmst nicht die 7270 als DECT-Basisstation
 
wie immer S79H nach update kurz ein und ausgeschaltet
 
Aber Du nimmst die SIEMENS Basisstation.
 
nein nehme sie nur als ladestation
 
Gleiches problem mit dem Lauthören,Gigaset AS28H.
 
Beim mir S79H geht Lauthören durch gedrückthalten ca 2-4 sec der latsprechertaste.

Wenn ich kurz drauf drücke ein oder mehrmals dann geht lauthören einschalten nicht.
 
@Holzmuellerholzi: Aha, dann geht es bei Dir also auch nicht mehr richtig. Vorhin hast Du Dich ja noch mißverständlich ausgedrückt "Gedrückt halten nicht länger als 3 Sekunden".

Die Geräte ab- und wieder neu anmelden bringt hier übrigens nichts, habe es mal schnell getestet.

Edit: Daß man (zumindest bei Gigasets) das Telefonbuch nun auch über "Int" direkt aufrufen kann, findet ihr das genauso praktisch wie ich?
 
Wie es aussieht habe ich heute Nacht gegen 4:40 Uhr einen Reboot gehabt. Hat sonst jemand mit dieser FW einen spontanen Reboot gehabt?

Fast zur gleichen Zeit hats auch bei mir rebootet!

Aber - bisher gabs immer einen recht zeitnahen Reboot bevor die Betas tagelang "durchliefen" - schaun wir mal;)

Firmware muss iOS 4 sein ( min. 4.0.0) und ich habe noch ein Jailbreak.
iOs 4 hab ich auch - aber keinen Jailbreak. Ich schiebs mal darauf...
 
habe es so nicht gemerkt weil wir immer länger drauf drücken auf Lautsprecher taste, und nicht nur kurz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.