7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18061 vom 13.08.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

also ich habe noch ein Problem mit dieser Version. Und zwar blinkt nach einem verpassten Anruf immer die untere Konrollleuchte. Diese habe ich aber so eingestellt, das Sie nur blinken soll wenn eine Nachricht auf dem AB ist. Auf diesem ist aber keine.

Erst ein zurücksetzen löst das Problem

Ist anderen dieser Fehler auch schon aufgefallen?

Ich hatte übrigens keine Reboots mit den letzten Labor-FWs und das, obwohl ich die FB schon ganz schön stresse.

Auch ich habe bis jetzt auch keine Reboots gehabt. :D
Einen wirklichen Langzeit Test (FB läuft erst seit [4:19:39:31]) konnte ich aber wegen den häufigen FW-Updates noch nicht machen.

Wurden denn schon Gemeinsamkeiten von den Betroffenen gefunden (Provider , VoIP Anbieter, AB etc) :confused:

Ich sehe, das gerade eine Neue FW draussen ist

Verbesserungen in der Version xx.04.85-18075/18079
DECT: Stabilität verbessert
DECT: Freisprechen mit Handgeräten anderer Hersteller funktioniert wieder (Handgeräte bitte neu anmelden)
DECT/MT-F: NEU - Unterstützung von Bildern in mehreren lokalen Telefonbüchern
Internet: Anzeige des Upstreams im Online-Monitor korrigiert
Internet: Probleme beim Netzwerkzugriff über VPN-Verbindung nach Anlegen einer IP Route beseitigt
System: Textüberarbeitung im PushService
System: Erreichbarkeit der Benutzeroberfläche über IPv6 wieder hergestellt
System: Absturz bei Internettelefonie beseitigt
System: Paketmitschnitt verbessert
WLAN: Probleme mit der Nachtschaltung beseitigt

Such dort mal nach "panic"... von dort an ein paar Zeilen nach oben. Die Hoffnung ist, dort etwas wie den Namen des WLAN-Moduls, des voip-Daemons, des ... zu finden.

Sowohl selune als auch ich finden in den Supportdaten nichts, was auf die
Reboots zur Stunde der Zwangstrennung hindeutet. Hab's AVM mal geschickt..

Wurden denn schon Gemeinsamkeiten von den Betroffenen gefunden (Provider , VoIP Anbieter, AB etc) :confused:
Meine Konfiguration in Kurzform: 1&1 Komplettanschluss DSL 6000, VoIP ebenfalls via 1&1, 3 aktive Nummern, 3 aktive AB, Nachtschaltung & Kindersicherung deaktiviert, Speicher/NAS ALLE inkl. internem Speicher deaktiviert, WLAN aktiv, DECT aktiv für 3 Mobilteile

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.