Ich stelle nämlich täglich bei immer mehr Ortsbereichen fest, dass dort laut Telekom-Checker VDSL verfügbar ist bzw. sein soll.
LOL
und den schei... glaubst du ???? ok dann fange ich mal an..
geh mal zu 1&1 und mach mal den 16000er check.. du wirst feststellen, das bei jeder vorwahl die aussage kommt 16000 ist an ihrem standort verfügbar
komisch nur das ich sie nicht bekomme ???
gut weiter -->
Telekom check:
mein bruder soll angeblich laut telekomcheck die 6000er geschaltet bekommen...
tja er wählt sich bis heute noch mit nem modem / idsn karte ein ??
warum nur ??? is doch verfügbar laut telekom ????
also sorry aber wenn du dich auf solche aussagen verlässt, dann kann ich dir nicht helfen !!
85% der Einwohner? Wo hast du diese Zahl, bzw. von wann ist diese Zahl?
zugegeben das ist von mir eine in die welt gesetzte zahl.
wie ich auf diese zahl komme ?? ganz einfach
ich habe in einer stadt gewohnt, die noch nicht mal DSL light bekommen hat... über 3000 unterschriften gesammelt hat, und diese zahl der telekom nicht gereicht hat.
nach einem aufruf wurden wir durch eine Kabelgesellschaft vernetzt und hatten endlich einen breitbandanschluss...
klar sind 3000 unterschriften nicht 85% aber ich weiss es aus eigener erfahrung das wir nicht die einzigen sind, die bis heute kämpfen überhaubt DSL zu bekommen
und von VDSL fang ich jetz erst garnicht an, wenn selbst der TPunkt der es verkaufen will nicht hat, weil es nicht verfügbar ist
aber nun gut wie meine vorredner schon schrieben, ist das hier mehr als offtopic!!!
sorry aber das musste ich jetz mal zu den aussagen schreiben
//EDIT
Ich hasse diese Spakulations-Threads, die sich rasend schnell mit nichts füllen. Ich schreibe erst zu dem Teil wenn es bei mir an der Wand hängt...
seh ich absolut genauso
ich freu mich auf die 7270 und werde sie mir auf jedenfall zulegen... ob mit oder ohne VDSL
ich würde sie auch gerne schon vorbestellen, aber ich trau mich nicht
lach
die gibts ja schon für 189¤ oder 198¤ weiss ich nimmer jetz.
was denkt Ihr dazu ??? kann man die ohne risiko für diesen preis vorbestellen ???
Xorks