Neu FRITZ!Box Fon WLAN 7270 MIMO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man, da bin ich ja froh dass ich doch strato "A"dsl genommen habe. da mein "s"dsl vertrag auslief kam mir in den sinn "V"dsl zu ordern.

jedoch sollen die gleiferten komponenten da nicht wirklcih so prickeldn sein.

also hies es warten auf die 7270 und dann "v"dsl.

leider verzögerte sich die verfügbarkeit von thome *lol, gneau an dem tag wo strato geschaltet wurde wars dann verfügbar* so dass ich dann doch strato nehmen musste.

irgendwie trauerte ich vdsl und der 7270 da schon hinterher... aber wenn ich das nun so lese bin ich ja doch ganz froh. wenn die box eh kein vdsl kann/will dann wars ja doch nicht so schlimm für mich.

ich wette dieses vdsl hickhack und ndraft hickhack ist mit einer der gründe wieso das ding sich dauernd verschoben hat.
 
Warum geht es hier nicht weiter?
 
Ganz einfach... damit Spekulationen und Tatsachen voneinander getrennt werden und nicht für Irritationen sorgen... ;)

@ Mods... ich glaube der Thread kann geschlossen werden.
 
Hier geht es um die neue 7270. So einfach ist das Bommelsche.:toilet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.