[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Habe mittlerweile angerufen und habe die Box für 59 plus Versand bekommen,
Zuerst wollten sie 199, Dann brachte ich einige Argumente, lange keine HW mehr bekommen, etc
Immer wieder lustig hier.

• Haha
Reaktionen: Ram Tamtam
Heute bei 12 Monaten +2 Tagen Kündigung vorgemerkt und die angegebene Nummer angerufen.

Bisher DSL 250
12 x 0€ , 12 x 50€

Eine nette Dame hat mir zuerst das folgende Angebot gemacht
12 x 30€ , 12 x 50€
Das Angebot habe ich dankend abgelehnt und auf die Neukundenkonditionen mit 10 x 0 € verwiesen

Dann musste ich warten, da die berühmte "Rücksprache" erforderlich war.
Es gab dann entsprechend das Angebot wie von mir gewünscht, die Option mit dem "HomeServer Speed+" wäre auch möglich gewesen, aber die wollte ich nicht. Die Kündigung wurde dann direkt bestätigt, scheint wohl mittlerweile üblich zu sein. Danach wurde mir das neue Angebot gesendet, welches ich angenommen habe.
Die Dame war sehr freundlich und hat mehrmals darauf hingewiesen, dass man alle 12 Monaten nach Rabatten fragen kann.

Zusammengefasst:
DSL 250
Neu: 10 x 0€ , 14 x 50 € , 0 € Vertragsanpassung
Neuer Vertrag beginnt sofort, Alle Zusatzoptionen bleiben erhalten.

• Like
Reaktionen: Osca
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.