Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, "wir" hatten sie ja schon und sollten uns eigentlich nicht beschweren - schließlich hat sie jetzt ein anderer.
 
Es ist ja schon mal gut das sie die fehlerhafte Box nicht weiter ausliefern.
Fehlt nur eine professionelle Kommunikation dazu.
 
Ich nutze allerdings auch das 5GHz-Band;

Ich benutze auch das 5GHz und habe gerade wegen den Schwankungen ein Ticket geschrieben, bin mal gespannt was AVM antwortet. Aber das gehört hier ja nicht so hin.

Liebe Grüße
 
Es juckt mich ja schon, die ebay-Preise zu drücken......hätte schon Ideen für eine passende Kommunikation ;-) Dann wirds aber auch still im Firmware-Thread...;)
 
Lieferung der 7390 durch 1&1

Also ich habe jetzt von 1&1 die Mitteilung erhalten, dass die Auslieferung meines HomeServer 7390 vorraussichtlich in drei Wochen erfolgt.

Ein Hoffnungsschimmer, denn bisher hieß es immer: Liefertermin unbekannt.
 
Was bitteschön haben diese neuerlichen Kommentare mit dem Thema "Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390 " zu tun? :motz:
Wenn es so weiter geht und keiner mal etwas mehr Disziplin an den Tag legen möchte, dann kommt hier kurzerhand das Schloss vor :(
 
Bin heut wieder auf großer Suche gewesen, aber nirgends wird man fündig :(

Wer 306 Euro hat kann sie hier erwerben. Sofort lieferbar!
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Die c't 08/10 schreibt (s.52):
"Der Netzwerkausrüster AVM will die Lieferschwierigkeiten bei der FritzBox 7390 spätestens bis Mai behoben haben. Das aktuelle Topmodell ... sei derzeit stark nachgefragt, was zur Verknappung führte."
 
Das halte ich für ein Gerücht. Wo sind denn dann die ganzen Boxen hin verschwunden die bisher produziert und geliefert wurden?

Und die Verfügbarkeit glaube ich erst, wenn z.B. der Thread hier das Gegenteil zeigt.

Haben die dort in dem Artikel auch geschrieben, wieviel Boxen denn bisher überhaupt geliefert wurden?

Happy computing!
R@iner
 
Frag mich was leichteres! Wenn es doch nur IRGENDWER wüsste!!!! :)
Das war auch der ganze Artikel... Stand unter Notizen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verfügbarkeit 7390

Hallo,

ich glaube auch nicht an die Geschichte der hohen Nachfrage. AVM hat z.Z. ein Produktionsproblem; im einfachsten Fall wegen enormer Probleme bei der Bauteilebeschaffung. In der aktuellen c't stand ein kurzer Artikel über Bauteileknappheit z.B. bei Flash-Speicher.

Ich habe mit riesen Glück eine 7390 bei Amazon bekommen. Amazon hat seinerzeit eine Charge von maximal 10 Boxen versand!

Meine Box arbeitet schon gut, so daß ich nicht an ein riesen Riesen-Designfehler glaube. Es ist aber schon auffallend, wie wenig Werbung AVM für Ihr neues Flagschiff macht.

Grüße

Martin
 
AVM hat Vorbestellungen im 5-stelligen Bereich... was natürlich nicht viel zu heißen mag.
 
Die Vorbestellungen musst du aber durch 5 teilen, weil die meisten haben ja bei Amazon, Sipgate, Temeon und anderen gleichzeitig bestellt.
 
Deswegen ja ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben 10 Boxen bestellt und wir werden sie an keiner einzigen VDSL Installation betreiben.

Der Fachhandel sieht nicht viel vom VDSL Geschäft....
 
VDSL wird wohl auch erst Box Nummer 4 (Amazon) oder Nummmer 5 (Vertragsgerät, wenn VDSL irgendwann verfügbar ist) auf den Port bekommen ;-)

Hast mich aber gerade noch auf eine Idee für eine Umfrage gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hat schon wer was neues von Amazon oder ne andere Quelle?
 
Amazon Bestellung vom 18.02.(2010^^)
ca. 16.00 Uhr ---> nichts neues
 
Und wenn, dann wäre hier sicherlich wieder eine Menge los! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.