Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich benutze auch das 5GHz und habe gerade wegen den Schwankungen ein Ticket geschrieben, bin mal gespannt was AVM antwortet. Aber das gehört hier ja nicht so hin.
Es juckt mich ja schon, die ebay-Preise zu drücken......hätte schon Ideen für eine passende Kommunikation ;-) Dann wirds aber auch still im Firmware-Thread...
Was bitteschön haben diese neuerlichen Kommentare mit dem Thema "Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390 " zu tun? :motz:
Wenn es so weiter geht und keiner mal etwas mehr Disziplin an den Tag legen möchte, dann kommt hier kurzerhand das Schloss vor
Die c't 08/10 schreibt (s.52):
"Der Netzwerkausrüster AVM will die Lieferschwierigkeiten bei der FritzBox 7390 spätestens bis Mai behoben haben. Das aktuelle Topmodell ... sei derzeit stark nachgefragt, was zur Verknappung führte."
ich glaube auch nicht an die Geschichte der hohen Nachfrage. AVM hat z.Z. ein Produktionsproblem; im einfachsten Fall wegen enormer Probleme bei der Bauteilebeschaffung. In der aktuellen c't stand ein kurzer Artikel über Bauteileknappheit z.B. bei Flash-Speicher.
Ich habe mit riesen Glück eine 7390 bei Amazon bekommen. Amazon hat seinerzeit eine Charge von maximal 10 Boxen versand!
Meine Box arbeitet schon gut, so daß ich nicht an ein riesen Riesen-Designfehler glaube. Es ist aber schon auffallend, wie wenig Werbung AVM für Ihr neues Flagschiff macht.
Ich denke nicht, dass sich die Amazon / Sipgate & Co-Bestellungen groß innerhalb dieses 5-stelligen Bereiches bemerkbar machen - das dürften schon Großkunden sein, die den Haupteil ausmachen.
Mal schauen, was mein Homeserver 50.000 (per ebay) morgen / übermorgen für Verhaltensmuster an den Tag legt.