Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind aber auf alle Fälle Probleme der Öffentlichkeitsarbeit seitens AVM. :mad:
 
Naja mal das beste draus machen. Also diesen Monat glaub ich an kein Wunder mehr.
 
Bei Amazon hat sich der Status meiner Bestellung noch nicht geändert. Die wissen i.d.R. einige Tage vorher, wann sie eine Lieferung vom Hersteller erhalten werden. Somit wird es im März wohl wirklich nichts mehr mit Lieferungen an Kunden.
 
Das stimmt nicht. Die letzen Bestellungen wurden auch eher unauffällig von Amazon verarbeitet und ausgeliefert, und zwar an die Besteller, die nach dem großen Storno und Wiederverfügbarkeit sofort wieder bestellt haben.

Da ich in Kürze VDSL bestellen werde, brauche ich diesmal tatsächlich die nächste Box auch für mich selbst. ;)
 
Ich überlege glatt noch bei sipgate mit vorzubestellen :S
 
@Corrado-HH
O.K., Mißverständnis, du migrierst also zu T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, mein VDSL wird vom Profi (Telekom) sein. Ansonsten paßt Deine Frage auch besser hier lokal in den Alice-Bereich oder hier.
 
Die hier hatten vor ca. 1h, als ich meine Box dort abgeholt hatte, noch 2 Stück da. Über den Preis reden wir besser nicht. Auch nicht darüber, dass sie ihn nach meinem Kauf nochmal um 10 Euro erhöht haben. Angebot und Nachfrage - muss man ja sicher keinem erklären... ;)

Sollte meine bei amazon für deutlich weniger vorbestellte Box noch geliefert werden, dürfte deren Verkauf die hier getätigte Mehrausgabe zudem halbwegs wieder reinholen. :D
 
Naja hab noch bei Sipgate bestellt ma sehen wer zuerst liefert. Woanders wirds defintiv nix mehr dieses Quartal!

edit:
Sipgate hat den Termin vom 29.3. auf 5.4. bereits verschoben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin doch immer wieder erstaunt, wieviele eine Box hier bereits haben und sich nie wieder mehr melden. Hatte die noch keiner, war hier dauernd etwas los :(

Glaubt einer noch, dass es die WOche noch irgendwo ne Box gibt?
 
Na dann melde ich mich mal obwohl ich schon eine Box habe!

Naja ich denke die die schon eine Box haben werden kaum noch Zeit haben sich hier zu melden weil sie halt auf die neue Firmware warten;) die die Probleme mit Wlan Schwankungen und Co behebt.


Liebe Grüße
 
Ich hatte schon 3 Boxen - hatte ich doch auch schon geschrieben ;) Alles andere, also wie ich mich fühle und was ich zum Mittag hatte, ist hier doch OT.
 
also ich habe von 1&1 gerade meine 2. 7390 bekommen. Es fehlten bei der 1. nur 2 Gummifüsse die ich monierte. Daraufhin habe ich 3 Gummifüsse 2 Tage später im Briefkasten gehabt und 4 Tage später kam dann eine neue 7390. Ich versteh die Welt nicht mehr.
 
Naja ich denke die die schon eine Box haben werden kaum noch Zeit haben sich hier zu melden weil sie halt auf die neue Firmware warten;) die die Probleme mit Wlan Schwankungen und Co behebt.
Bei mir schwankt nix. Ich nutze allerdings auch das 5GHz-Band; vielleicht beschränken sich die Probleme ja mehr oder weniger auf das 2.4GHz-Band?
 
Bestimmt! Aber das wäre dann doch eher ein Thema für einen Thread, der sich mit der Firmware beschäftigt.
 
Hallo Leute,

ich melde mich nun auch mal als Besitzer der 7390 zu Wort. Ich verfolge diesen Thread immer noch obwohl ich schon vier 7390 bekommen hab von denen ich zwei selbst benutze :) (Shoppingfever, Amazon, Sipgate und eine von Privat)

Ich finde es erschreckend, dass im März seitens AVM anscheinend noch weniger produziert wurde als im Februar.

Ich wünsche allen die noch keine haben, dass sie Ihre 7390 bald bekommen werden.

Wer dringend eine benötigt, der sollte mal in eBay schauen. Da werden zur Zeit 6 Stück angeboten was den Preis zur Zeit bei eBay wohl etwas drücken wird, aber über 300,- EUR kommt man wohl aktuell nicht herum.

Ich warte übrigens auch sehnsüchtig auf eine neue Firmware, damit endlich mal die Reboots der Box bei IPTV und die Störungen im DECT Bereich behoben werden. ;-)
 
Naja, die Idee zur Box ist ja gut.
Allein die Ausführung schrecklich, zum TV gucken und als Videorekorder absolut ungeeignet. :(
 
Mit Vorschusslorbeeren für ein Technikkonzept - mehr ist die Box für mich nicht, bevor nicht dauerhaft im Einzelhandel verfügbar - würde sich für mich offensive Bewerbung verbieten, wenn zig Interessenten auf die Box warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.