Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das ist wie ich vermute meine Austauschbox für mein Problem das ich hier beschrieben habe: Problem mit der Fritz!Box 7390.
Ich schließe nicht aus, dass das eine der ersten Boxen ist die am 29.03. an alle anderen Kunden gehen. Sipgate sagte mir auf meinen Austausch hin, dass Sie UM den 29.03 mit der Lieferung rechnen und das als Zuverlässig gilt!
hmm könnte doch bei sipgate wieder was geben. Einige Suchmaschinen stellen Sipgate nach vorne trotz Mittelpreis von 249. Auf der Seite aber noch imer 29.03.
Naja ich bekomm vielleicht Morgen eine 1und1 gebrandete. Aber solange es nur das Aussehen ist und nicht die Firmware. Und 200 Euro sind auch ok. Und es ist nicht die Bucht
Für die Unentwegten!!!!!
Habe heute in einem kleinen aber feinen Fachgeschäft eine 7390
stehen sehen.Preis 289,00 ¤
Wer unbedingt eine haben will ,bitte eine PN und ich gebe die E-Mail
Adresse.Der Fachhändler wird sicherlich das Ding verkaufen.
Hallo!
Wie ist denn inzwischen die Lage bei der FRITZ!Box Fon WLAN 7390. Gibt es für heute Hoffnung?
Wenn die Box heute wirklich eintreffen sollte, lohnt es sich dann heute zu bestellen, oder sind es schon so viele Vorbestellungen, daß dies keinen Sinn machen würde.
Mit freundlichen Grüßen, M.
Bei snogard.de steht auch immer noch: Der Artikel ist lieferbar
Kennt jemand nen Shop der es aktuell in Berlin verkauft? Hab mehrere Verkäufer über kijiji gefunden. Erst sagen sie, sie verkaufen und dann kommt keine Antwort mehr. Darum will ichs nun im Handel holen
Nochmal snogard.de ... Vorsichtiges Danke an berndGL - Da gestern Abend bei snogard.de (über Amazon) immer noch Versand: Auf Lager stand hab ich noch mal bei snogard.de direkt geschaut und dort war die Ampel auf grün (verfügbar). Da wollte ich noch bis heute um 10:00 warten wie es dann aussieht. (hatte ja ne mail mit der Auskunft ausverkauft bekommen; siehe oben) Hab dann aber um 06:52 einfach mal bestellt. Man kann ja da problemlos stornieren. Erster Zwischenstand: Die Bestellung ist eingegangen, aber noch nicht bearbeitet. Dann um 08:51 Bestellung wird geprüft.
Um kurz vor 13:00 noch der selbe Stand. Jetzt eben noch mal geschaut: Ihre Bestellung wird verpackt. (zuletzt geändert 13:37) Und jetzt schaue ich im Shop nach Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar - die Ampel ist wieder auf rot. (über Amazon immer noch Versand: Auf Lager).
Also bin ich mal vorsichtig optimistisch, oder?
Matze
Zumindest hat Amazon die Vorbestellerpreise am Wochenende auf 256,99 Euro gesenkt.
Nur hilft das ja auch erst wenn die 7390 nicht mehr alle 1-3 Tage neu bootet.
Jedenfalls haben keine weiteren shops heute Lieferung gehabt. Nirgends steht das Ding mal auf lieferbar. Langsam finde ich rs echt nicht mehr komisch von avm. Die cebit ist nun ne Weile her und das Teil wird noch immer nicht ausgeliefert in größeren Chargen.
Welche CeBIT meinst Du, die CeBIT 2009, wo die 7390 angekündigt wurde, oder die CeBIT 2010, auf der wie quasi nichts über die 7390 gesagt haben?
Da wir aber kaum jemals irgendwelche Gründe erfahren werden, warum die 7390 nicht geliefert wird, sollten wir aufhören, AVM dafür schlecht zu nennen.
Da die Gründe so weit gestreut sein können wie Teileverfügbarkeit auf dem Weltmarkt, Produktionsprobleme, Akzeptanzprobleme, Finanzprobleme, Softwareprobleme, können wir getrost aufhören zu spekulieren.