Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf die Stornierung warte ich auch. Laut letzten Infos gehts wenn erst ab April weiter mit Auslieferungen!

Sipgate hat mir eben den Versand meiner Box bestätigt.

Wann hast bestellt? Lieferbar is doch erst ab 29-03.

Das ist wie ich vermute meine Austauschbox für mein Problem das ich hier beschrieben habe: Problem mit der Fritz!Box 7390.

Ich schließe nicht aus, dass das eine der ersten Boxen ist die am 29.03. an alle anderen Kunden gehen. Sipgate sagte mir auf meinen Austausch hin, dass Sie UM den 29.03 mit der Lieferung rechnen und das als Zuverlässig gilt!

Zuletzt bearbeitet:
aso ok. Dachte schon Neubestellung. Na dann lass ich lieber mal die Finger von sipgate. Dachte die hätten ne neue Charge

hmm könnte doch bei sipgate wieder was geben. Einige Suchmaschinen stellen Sipgate nach vorne trotz Mittelpreis von 249. Auf der Seite aber noch imer 29.03.

29.03. klingt doch mal nicht soo schlecht, notebooksbilliger.de sagt +10 Tage also auch 28./29.
Matze

Naja ich bekomm vielleicht Morgen eine 1und1 gebrandete. Aber solange es nur das Aussehen ist und nicht die Firmware. Und 200 Euro sind auch ok. Und es ist nicht die Bucht :)

Für die Unentwegten!!!!!
Habe heute in einem kleinen aber feinen Fachgeschäft eine 7390
stehen sehen.Preis 289,00 ¤
Wer unbedingt eine haben will ,bitte eine PN und ich gebe die E-Mail
Adresse.Der Fachhändler wird sicherlich das Ding verkaufen.

wann es wohl endlich mal die 1&1-schwarze zu vernünftigen Preisen geben wird...
Da werde ich mich wohl noch ein paar Monate gedulden müssen :-(

FritzBox 7390 bei Snogard lieferbar

Hallo zusammen,

bei Snogard (snogard.de) ist die 7390 seit heute lieferbar.

Ich habe meine eben dort im Ladengeschäft (Frechen bei Köln) für ¤ 269,- gekauft.:D

Die Seriennummer meiner Box startet mit A081.

Viele Grüße

Bernd

Toll und ich hab heute ne Mail an snogard.de geschrieben.
Antwort:
Sehr geehrte Damen und Herren,

der Artikel ist bereits wieder ausverkauft.

Mit freundlichen Grüssen
M....l

meine Mail:
Gesendet: Freitag, 19. März 2010 10:33
An: ...
Betreff: Produktanfrage

Hallo!
Wie ist denn inzwischen die Lage bei der FRITZ!Box Fon WLAN 7390. Gibt es für heute Hoffnung?
Wenn die Box heute wirklich eintreffen sollte, lohnt es sich dann heute zu bestellen, oder sind es schon so viele Vorbestellungen, daß dies keinen Sinn machen würde.
Mit freundlichen Grüßen, M.

Bei snogard.de steht auch immer noch: Der Artikel ist lieferbar

Die Box war auch erst ab dem Nachmittag im Status "lieferbar".

Wahrscheinlich wurde Deine Nachricht vorher beantwortet.

Ich habe meine Box um 16:30 Uhr gekauft.

Kennt jemand nen Shop der es aktuell in Berlin verkauft? Hab mehrere Verkäufer über kijiji gefunden. Erst sagen sie, sie verkaufen und dann kommt keine Antwort mehr. Darum will ichs nun im Handel holen

@Scary674:
Leider nein, komme übrigens aus B.

Nochmal snogard.de ... Vorsichtiges Danke an berndGL - Da gestern Abend bei snogard.de (über Amazon) immer noch Versand: Auf Lager stand hab ich noch mal bei snogard.de direkt geschaut und dort war die Ampel auf grün (verfügbar). Da wollte ich noch bis heute um 10:00 warten wie es dann aussieht. (hatte ja ne mail mit der Auskunft ausverkauft bekommen; siehe oben) Hab dann aber um 06:52 einfach mal bestellt. Man kann ja da problemlos stornieren. Erster Zwischenstand: Die Bestellung ist eingegangen, aber noch nicht bearbeitet. Dann um 08:51 Bestellung wird geprüft.
icon7.gif
Um kurz vor 13:00 noch der selbe Stand. Jetzt eben noch mal geschaut: Ihre Bestellung wird verpackt. (zuletzt geändert 13:37) :D Und jetzt schaue ich im Shop nach Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar - die Ampel ist wieder auf rot. (über Amazon immer noch Versand: Auf Lager).
Also bin ich mal vorsichtig optimistisch, oder?
Matze

Zuletzt bearbeitet:
SO mal sehen was diese WOche so bringt. Denke wieder Nullrunde :)

Zumindest hat Amazon die Vorbestellerpreise am Wochenende auf 256,99 Euro gesenkt.
Nur hilft das ja auch erst wenn die 7390 nicht mehr alle 1-3 Tage neu bootet. :(

Jedenfalls haben keine weiteren shops heute Lieferung gehabt. Nirgends steht das Ding mal auf lieferbar. Langsam finde ich rs echt nicht mehr komisch von avm. Die cebit ist nun ne Weile her und das Teil wird noch immer nicht ausgeliefert in größeren Chargen.

Welche CeBIT meinst Du, die CeBIT 2009, wo die 7390 angekündigt wurde, oder die CeBIT 2010, auf der wie quasi nichts über die 7390 gesagt haben?
Da wir aber kaum jemals irgendwelche Gründe erfahren werden, warum die 7390 nicht geliefert wird, sollten wir aufhören, AVM dafür schlecht zu nennen.
Da die Gründe so weit gestreut sein können wie Teileverfügbarkeit auf dem Weltmarkt, Produktionsprobleme, Akzeptanzprobleme, Finanzprobleme, Softwareprobleme, können wir getrost aufhören zu spekulieren.

Naja, im Prinzip fangen "wir" allwöchentlich von vorne an ... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,069
Mitglieder
373,512
Neuestes Mitglied
ah1982
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.