Lieferbarkeit MT-D/MT-F?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt sind es 68,48 ¤, Halsabschneider ;)
 
Hallo,

heute ist das MT-F mal wieder bei Reichelt als Verfügbar gelistet.
Habe es gerade bestellt, da ich sowieso noch etwas anderes bei Reichelt bestellen wollte passt es ganz gut. Mal schauen wann es kommt.

Dann kann ich meine Bestellung bei Amazon von gestern wieder stornieren.

Ich bin dann mal gespannt wie das Telefon ist, ich kann mich noch an die anfänglichen Probleme meiner Fritzbox 7270 (v3) erinnern. Hat ein paar Updates gedauert bis die vernünftig lief.

Gruß
Micha
 
Hallo allerseits,

Reichelt kann liefern....

Gruss Torsten
 
Hab flux bestellt, hoffentlich bin ich noch "dabei"...
 
Für alle anderen HIER der Link zu reichelt un dem MT-F :D
 
Hallo,

danke für den Link zu Reichelt.
Habe dort auch noch mal eins bestellt. Schauen wir mal ob die wirklich liefern können....


Viele Grüße
Mathias ;)
 
Planetone habe ich eine Mail geschickt mit der Nachfrage, ob sie tatsächlich liefern können. Wahrscheinlich haben sie daher den Preis erhöht ;(
Eine Antwort habe ich noch nicht
 
Aus aktuellem Anlass hier mal ein Vollzitat aus dem Nachbarforum, indem es um die Lieferbarkeit der 7390 geht:
Leute, sagt mal, glaubt ihr wirklich, dass ihr die ganze Sache beschleunigt, wenn ihr
- täglich per Mail oder telefonisch bei AVM
- täglich per Mail oder telefonisch bei amazon
- täglich per Mail oder telefonisch oder Chat bei sipgate
- täglich per Mail oder telefonisch oder sonstwie bei [hier Händler der Wahl einsetzen]
anfragt, ob nicht vielleicht doch noch zufällig ein Gerät irgendwo übersehen wurde oder die bereits mehrfach für "kommt, aber sicher nicht mehr diesen Monat" angekündigte Lieferung nun doch schon im Lager steht, aber niemand sich traut, sie auszupacken, weil bei der Bestellung ja "März" angegeben wurde? Und ich bin mir sicher, dass alle Händler euch nicht boshaft und absichtlich warten lassen!

Diese dauernde "Ich habe heute noch mal nachgefragt"-Schiene ist doch echt Kindergarten...
Zu deutsch: Was soll denn der Blödsinn, die Händler einfach so zu nerven?
Die tun ihren Job, wenn es Veränderungen gibt, werden sie euch schon Bescheid geben.
Auch wenn ich lese: Ich bestell bei
Händler A,
Händler B,
Händler C,
Händler D,
...

...einfach um als erstes das vermeintliche Wunderwerk in den Fingern zu halten und allen anderen Händlern abzusagen, dann finde ich das eine schamlose Ausnutzung des Fernabsatzgesetzes!
 
@VoIP-Skeptiker: Na dann lies doch andere Threads, zwingt Dich doch keiner.
@Mods: Bitte den OffTopicMüll von "VoIP-Skeptiker" entsorgen und meine Antwort auf ihn gleich mit.
 
Natürlich. Kaum hält euch mal jemand den Spiegel vor die Nase, da ist es "OffTopicMüll" und muss entsorgt werden. Ja Nee, is klar. Aber das Ganze Firmenbashing und das Geschachere um irgendwelche eBay Links ist ok? Die Lächerlichkeit des Gebarens rund um die Verfügbarkeit?

Wir sind hier ein technisches Forum, dass sich immer durch außergewöhnliches Niveau hervorgetan hat. Nicht umsonst wird es in zahlreichen Fach-Artikeln zitiert, und die hier stattfindende Freetz-Entwicklung ist den größten deutschen IT Blättern sogar ausführliche Leit-Artikel wert. Aber wer das hier liest, ... ich spare mir den Rest des Satzes, um einer Verwarnung zu entgehen.

Ich zitiere aus gegebenem Anlass auch aus dem anderen Thread:
Nur damit das klar ist: Wenn ich einen von euch später in einem anderen Thread über die 7390 ablästern sehe, ziehe ich ihm alle Beiträge dieses Threads vom Beitragszähler ab! :hehe:
Ich lehne mich schon genüsslich zurück.
 
Genau vicfontaine. Wat bist du denn für ne Heulsuse. Er hat doch recht. Was ihr hier macht ist echt schon geisteskrank. Es sei denn, ihr habt gerade eure pubertäre Phase, dann versteh ich das kindische Verhalten natürlich..... ich hatte die Box zuerst... na und, meiner ist viel größer als deiner.

So, und nu heul dich bei nem Mod aus lass meinen post auch entsorgen ;-)
 
Jungs, (und falls da, auch Mädels),

Jetzt schaukelt Euch bitte nicht hoch. Es geht hier nur um ein etwas weiter entwickeltes technisches Gerät. Es ist keine Weltsensation.
Es ist aber einfach nicht ganz nachvollziehbar, wenn zig User bei etlichen Shops gleichzeitig bestellen um dann den anderen eine Storno-Mail zu schicken, wenn ein Shop geliefert hat.
Wenn hier ein Link auftaucht, rennen etliche hin und bestellen auf Teufel komm' raus. Da sind die Bestände dann gaanz schnell erschöpft. Ich komme selber aus einem Großhandel und kann diese Folgen nur bestätigen.

Im Endeffekt schadet Ihr Euch nur selber. In den Shops entsteht so auch nur ein enormer Arbeitsaufwand, der dann auch wieder unweigerlich Fehler und damit unzufriedene Kunden mit sich bringt.

Es ist toll, der erste mit einem Produkt zu sein, aber dieser Sturm wird bald zu einem Orkan und dann hagelt es hier Punkte, Verwarnungen und rote Karten.
Also bitte kommt wieder ein wenig zur Vernunft. Keep smiling :)

Kommt wieder auf eine einfache sachliche Ebene zurück.
 
Hallo,

zunächst möchte ich meinem Vorredner recht geben.

Und zu anderen, habe ich gerade von A. eine Mail erhalten....

Noch nicht versandt:
Voraussichtliche Lieferung: Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld -- es dauert noch etwas

Und das, nachdem ich am 21.02.2010 zum 2. mal bestellt hatte, nachdem ja die 1. Bestellung , wie bei allen anderen - storniert wurde.

Dann wurde auch meine 2. Bestellung vor 2 Tagen storniert und sie war nicht mehr vorhanden. Grund der Stornierung: Artikel nicht mehr verfügbar oder wird nicht mehr produziert...:rolleyes:

Seit wenigen Stunden ist diese, meine 2. Bestellung nun plötzlich wie von Geisterhand wieder in der Bestellübersicht vorhanden....

Was läuft da bei A. besonders in Bezug auf das MT-F?
Ich habe schon so viel über A. erworben, in alle den vielen Jahren, aber solch ein Durcheinander nie erleben müssen.:confused:
 
Wahrscheinlich storniert ihr euch alle die ganze Zeit die Boxen immer wieder hin und her.
Was der eine bestellt wird beim andern wieder storniert und andersrum.
Wenn ich Amazon wäre, würd ichs genau so machen ;-)
 
Mal zur Info für euch:

Reichelt kann NICHT liefern, frühestens am 9.3.
Die haben es auch aus der Produktliste wieder rausgenommen, nur über direkte Links kann man es noch aufrufen ...

Also lasst doch mal die armen Händler in Ruhe LOL ;):mrgreen:
 
Moin,

Mal zur Info für euch:

Reichelt kann NICHT liefern, frühestens am 9.3.

Habe ich auch gerade erfahren. Also leider auch nur ne Ente.
Habe meine Bestellung dort schon wieder storniert. Das können Amazon und Sipgate auch....


Also lasst doch mal die armen Händler in Ruhe LOL ;):mrgreen:

Die erwecken bei mir so lange keinerlei Mitleid wie sie immer wieder Artikel verkaufen wollen die sie noch gar nicht haben.
Wären sie nicht so raffgierig und würden warten bis die Palette im Lager steht, gäbe es die Probleme gar nicht.
Und ne vernünftige EDV würde auch hier helfen die (Vor-)Bestellungen und Stornierungen zu automatisieren...


Viele Grüße
Mathias ;)
 
Einer meiner Distributoren, der einen Liefertermin für heute drin stehen hatte, hat den voraussichtlichen Liefertermin angepasst auf den 31.03.2010.
 
Moin,

Die erwecken bei mir so lange keinerlei Mitleid wie sie immer wieder Artikel verkaufen wollen die sie noch gar nicht haben.
Wären sie nicht so raffgierig und würden warten bis die Palette im Lager steht, gäbe es die Probleme gar nicht.
Und ne vernünftige EDV würde auch hier helfen die (Vor-)Bestellungen und Stornierungen zu automatisieren...
Mathias ;)

Ich sehe das absolut ebenso.
 
Bin mal gespannt ob das MT-F auf der CeBit zu erwerben ist .. da bin ich nächste Woche, toll wärs ja ;-)
 
AVM hat doch eigentlich noch nie auf der Cebit was verkauft oder irre ich mich da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.