Lieferbarkeit MT-D/MT-F?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

generell darf auf der CeBit nichts verkauft werden. Das ist keine Consumer-Messe....
Außerdem werden Hersteller (AVM) wohl kaum etwas an Endverbraucher verkaufen.


Viele Grüße
Mathias ;)
 
Planet One kann auch nicht liefern. Auf meine Anfrage hin erhielt ich diese Antwort:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre MAil.
Leider ist der Artikel zwischenzeitlich abverkauft und derzeit nicht mehr verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen:
Planet4one GmbH
 
Guten Tag Leute!!

Ich bin auch auf der Suche nach dem MT-F !!

Hat jemand einen TIPP wo man es bestellen kann und es auch lieferbar ist?

!!!!!! Ich brauch es sehr dringend !!!!!!

DANKE!!
 
Tja, solche Tipps hätten wir alle gern, deshalb tummeln wir uns ja hier und tuen das - für einige - Unsägliche: kindlich Vorfreuen!
 
:mad::mad:Oh nein!!!!!!!!!
 
!!!!!! Ich brauch es sehr dringend !!!!!!

DANKE!!

Wie dringend?
smilie_shop_021.gif
Vorschläge!
 
Gute Idee, SteffenGrün.

Ich verlang auch einfach mal 160¤ + Versand für mein Mt-F :)
 
Hier mal eine Info von denen, die es wissen MÜSSEN:

"Erste Stückzahlen von FRITZ!Fon MT-F wurden Ende Dezember
2009 erstmalig an unsere Fachhandelspartner ausgeliefert.
Größere Stückzahlen werden voraussichtlich Anfang bis Mitte März 2010
wieder ausgeliefert."

Bis dahin braucht man wohl nirgends bestellen!
 
oh mann ich werde heute alle MediaMärkte / Saturn im Umkreis von 150km abfahren !!! Ich brauch das Telefon DRINGEND !!
 
Dann denkt dran, dass es da angeblich oft im Computerbereich steht und nicht bei den Telefonen... viel Glück...
 
Ein Tipp von mir. Ruf voher die Märkte an und lass dir ggf. eins reservieren. Geht schneller und kostet nicht soviel Sprit. Sonst kannst du das ja von colonia27 - ist dann im Zweifel billiger...

:lach::lach::lach:
 
Ich hab jetzt schon bei 7 Märkten angerufen --> NICHTS!!!

Ausserdem arbeiten da anscheinend nur idioten! Einer machte mir Hoffnung und sagte "JA eins haben wir .. da ist es .. fritz mini!" .. AAARGHH!!!
 
NA so dringend kann das bei dir ja nicht sein. Hast ja immerhin ständig Zeit zum posten.
Dachte du bist schon lang auf der Bahn :dance:
Herrj, und ein Idiot ist der Verkäufer auch nicht gleich, nur weil er grad nicht alle 10000 Artikel im Kopf hatte. Die Verpackungen sehen sich schließlich auch alle ähnlich.

[EDIT] Boah Zwerch, bei ebay tummeln sich wohl auch nur noch bescheuerte. Das steigert echt die Versuchung meins da für 150¤ Sofortkauf einzustellen.
 
Nee, hier nicht. Dann kommen die noch auf die Idee mit mir handeln zu wollen
 
OK ich hab jetzt bei 12 Märkten angerufen :phone: .. Umkreis bis 200km !! .. nichts lieferbar!!

Das wars dann wohl :heul:.... MT-F --> :beerdigu:
 
Macht Dir Deine Frau so´n Stress?
Der Klassiker? Von Mini+7270 auf 7390+nix umgestiegen und jetzt macht das Mädel Terror:)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.