[Sammlung] Fritz!Box 7690 Labor/INHAUS Zyklus Smart24P1FCS - Fw ab 7.90

In dem Fall würde ich deiner Ansicht widersprechen und bin damit raus...
 
Naja. Ich hatte mit der 7.62 keine reboots. Mit der aktuellen Labor kann ich die Box nicht nutzen und habe die 7590 am Anschluss hängen. Ich hoffe jetzt auf die nächste Labor. Natürlich kannst du widersprechen. Aber du kannst halt auch nur für deine individuelle Situation und Box schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: maciboy
Naja. Ich hatte mit der 7.62 keine reboots. Mit der aktuellen Labor kann ich die Box nicht nutzen und habe die 7590 am Anschluss hängen. Ich hoffe jetzt auf die nächste Labor. Natürlich kannst du widersprechen. Aber du kannst halt auch nur für deine individuelle Situation und Box schreiben.
Mein Arbeitskollege hat auch Pech mit seiner 7590er so wie ich , auch sein 2,4ghz WLAN geht nicht mehr. Er tut sich den Ärger den ich seit Mai habe nicht an und wechselt zu Kabel.
 
Kabel ist n Shared Medium. Der Ärger kann noch größer werden. Das Problem ist, Du wirst ja mit AVM weiter auf die Fehlersuche gehen und es macht jetzt aus deiner Perspektive betrachtet heute zunächst keinen Sinn, zurück zur 7.62 zu gehen, da die Probleme ja die Gleichen sind und die Lösung dadurch nicht einfacher wird.
 
Kabel ist n Shared Medium. Der Ärger kann noch größer werden. Das Problem ist, Du wirst ja mit AVM weiter auf die Fehlersuche gehen und es macht jetzt aus deiner Perspektive betrachtet heute zunächst keinen Sinn, zurück zur 7.62 zu gehen, da die Probleme ja die Gleichen sind und die Lösung dadurch nicht einfacher wird.
Ist ja kein Problem, ich schaffe es ja nicht zurück zur offiziellen. Ich lass dass so, morgen oder Dienstag geht's weiter mit AVM. Aber ich muss sagen die Leute sind sehr nett dass gefällt mir.
Aber auch wegen der Frage zur zu hellen LEDs bekomme ich nicht so richtig eine Antwort. Weil diese zweite Box ist auch zu hell auf schwacher Einstellung. na egal es ist nicht so wild. Natürlich hat jede Box ihre eigenen Kabel und Netzteil, diese Fragen hatte ich schon durch mit AVM. Danke für deine Antworten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.