Lieferbarkeit MT-D/MT-F?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]

Vielen Dank für den Tipp, da hab ich mir das Ding heute gekauft :) Waren auch noch genug da, sogar an zwei verschiedenen Stellen im Markt.

In Hannover war ich zuvor vergeblich in zwei Mediamärkten, 2x Medimax und einmal Conrad.

[offtopic]Wie lange soll man wohl am besten aufladen? 12 Stunden, wie bei Händies?[/offtopic]
 
am 30.12.2009 bei Te**on für 65,49 Euro bestellt und heute wurde es mir geliefert.
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]

Wichtig ist, sich bei Bestellungen in Online-Shops nicht auf die Angaben zu verlassen, die auf der Webseite gemacht werden, insbesondere nicht bzgl. der Verfügbarkeit. Ist leider bei Planet4One schon mal vorgekommen und passiert bei anderen Shops sicher auch mal :(. Die Angaben sind leider manchmal unzutreffend. Mein Rat, wenn man sicher sein will: man sollte sich vorab telefonisch nach der tatsächlichen Verfügbarkeit erkundigen und sich das auch nochmal schriftlich bestätigen zu lassen per email. Erst dann bestellen. Aber auch das ist natürlich keine Sicherheit. Die gibt es nur beim Einkauf im Laden, wo man die Sachen selbst zur Kasse tragen kann :)

Viel Erfolg beim Einkaufen!
 
MM Berlin Wilmersdorfer Str hats auch, in 'reichlicher' Menge für 79 EUR.
(Bitte bis morgen nicht Leerkaufen!)
 
Bericht aus dem MM im Rheinhessen-Center (Industriegebiet Alzey):

Erstmal bei den DECT-Telefonen gekuckt - kein AVM.
Mitarbeiter gefragt - Schulterzucken - Nach meinem Hinweis auf Fritz!Boxen wurde mir geraten beim Computerzubehör zu suchen.

Dort habe ich 4 MT-D und 2 Mini entdeckt - kein MT-F, auch kein leerer Regalplatz.
 
Amazon hat MT-F wieder im Angebot

Habs heute wieder bestellt.
 
Sehr interessant ... am WE war 23.02. als Verfügbarkeitstermin vermerkt ... dann heute morgen der 02.03. und jetzt steht da der 19.03. ;-)
 
Bericht aus dem MM in der Wilmersdorfer Strasse in Berlin. Jetzt sind nur noch ca. 15 MT-F vorhanden. Hab gleich mal zugeschlagen. Aber wirklich kaufen tut die da niemand. Warum !?!
 
Jetzt sind nur noch ca. 15 MT-F vorhanden. Hab gleich mal zugeschlagen. Aber wirklich kaufen tut die da niemand. Warum !?!

:verdaech:
Würde mich aber auch einmal interessieren.
 
Weil ihr nicht alle in Berlin wohnt, vielleicht ?!?
Die MEhrzahl der Interessierten treibt sich eben nicht hier rum und wartet eventuell erst auch mal ab ;-)
 
Wahrscheinlich, weil die MT-Fs dort nur zum Listenpreis verkauft werden und daneben ein Gigaset XXX für 10,00 ¤ weniger steht?

Ich möchte einfach mal behaupten, dass das Interesse im Promillebereich der deutschen Bevölkerung liegt und vielleicht regional noch niedriger :rolleyes:
 
Ich möchte einfach mal behaupten, dass das Interesse im Promillebereich der deutschen Bevölkerung liegt und vielleicht regional noch niedriger :rolleyes:

Ja, dass wird sogar sicher ein Hauptgrund sein.

Richtig, ich wohne nicht in Berlin, sondern im tiefsten Süden an der Grenze der Eidgenossen. Hier kennen wir das nicht....:rolleyes:
 
außerdem interessiert sich doch nicht jeder für telefone und wirklich brauchbar ist das mt-f bestimt auch nur für leute die eine fritzbox haben. und davon gibts momentan auch nur 3 modelle die das mt-f unterstützt.
bitte korigieren wenn ich falsch liege
 
...bitte korigieren...
Deine Schreibweise korrigiere bitte selbst.
Wir haben hier alle Tastaturen mit funktionsfähiger Shift-Taste, lege Dir auch so ein technisches Wunderwerk zu, bevor Du das nächste Posting hier absetzt! Und dann nutze diese Taste entsprechend den Schreibregeln, die Du in der Schule gelernt hast. Wir legen nämlich Wert auf ein rücksichtsvolles Benehmen den anderen gegenüber. ;)
 
Deine Schreibweise korrigiere bitte selbst.
Wir haben hier alle Tastaturen mit funktionsfähiger Shift-Taste, lege Dir auch so ein technisches Wunderwerk zu, bevor Du das nächste Posting hier absetzt! Und dann nutze diese Taste entsprechend den Schreibregeln, die Du in der Schule gelernt hast. Wir legen nämlich Wert auf ein rücksichtsvolles Benehmen den anderen gegenüber. ;)

ich habe so eine tastatur aber ich schreibe nur mit der linken hand. in der rechten hab ich ein bier oder...:p;)
 
Gaanz schlecht, Saka. Du solltest den noch (!!) netten Hinweis lieber befolgen. Ansonsten geht es schnell über die gelbe zur roten Karte. Das wollen wir doch aber nicht, oder :gruebel:
Bitte auch nicht den ganzen vorherigen Text zitieren. Novize kann sich sicherlich erinnern, was er gerade über Deinem Post geschrieben hat.

PS: Über das Für und Wider einer vernünftigen Schreibweise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.