Lieferbarkeit MT-D/MT-F?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

nur falls es interessiert, meine Bestellung von vor 3 Tagen wurde bereits heute mit folgendem Hinweis:

Es tut mir sehr Leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten.

Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:

"AVM FRITZ!Fon MT-F"


Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

durch amazon storniert.

Nun ist das MT-F endgültig für mich abgeschrieben. Ich werte das als Wink mit dem Zaunpfahl.;)
 
Falls es Dich interessiert: Diese Meldung ist nicht neu - sie geistert hier schon ein paar Tage durch den Thread ;)
 
Neue Seite, neues Glück ;-)
 
Diese Meldung ist nicht neu - sie geistert hier schon ein paar Tage durch den Thread ;)

Falsch! Diese Meldung ist so etwas von neu....

Ich erkläre es Dir aber gerne:

Ich habe im Januar bei A. bestellt und dann kam vor knapp 1 Woche die Stornierung dieser Bestellung mit dem o.g. Wortlaut.

Danach war das MT-F einige Tage nicht bei A. bestelltbar und plötzlich dann doch wieder...

Ich habe also erneut bestellt.

Und heute, 3 Tage nach dieser 2. Bestellung, erhalte ich erneut die Stornierung dieser Bestellung, mit dem o.g. Wortlaut.
 
Dann müsste ich meine Amazon-Stornierung morgen bekommen.

Langsam macht sich Amazon.de echt lächerlich mit seinen Stornierungen und wieder neu einstellen des Artikels.

Vielleicht sollten wir eine Sammelbeschwerde bei Amazon.de einreichen.

Gruß ShadowSAW
 
Falsch! Diese Meldung ist so etwas von neu....
...
Und heute, 3 Tage nach dieser 2. Bestellung, erhalte ich erneut die Stornierung dieser Bestellung, mit dem o.g. Wortlaut.
Sag ich doch, nicht neu. Halt eine weitere Stornierung gleichen Wortlauts, nicht mehr und nicht weniger.
 
... und jetzt kostet es 79,95¤.
Scheinbar wollen sich so einige am MT-F dumm und dämmlich verdienen.

das ist der vom Hersteller AVM empfohlene Verbraucherpreis. Der Händler verdient dabei nicht sehr viel. Vor allem dann nicht, wenn einige "schlaue" Kollegen das Teil für unter 70 ¤ verramschen und er irgendwann nachziehen muß... :confused:
 
Sag ich doch, nicht neu.

Novize, ich sehe das anders!

Es ist neu, da sich die erste Meldung auf die teilweise Wochen zurückliegenden Bestellungen bezog. Diese wurden dann storniert.

Dann war das MT-F einige Tage nicht über A. bestellbar, bis es plötzlich wieder im A. Warenpool aufgetaucht und wieder bestellbar war.

Nun, ich habe es vor 3 Tagen erneut bestellt und erhalte jetzt, nachdem ja bekanntlich allen anderen zuvor die Bestellung storniert wurde, die Meldung, dass auch diese 2. Bestelung storniert wurde.

Der Wortlaut ist nicht neu, aber dass auch diese 2. Bestellung mit dem gleichen Wortlaut stonriert wird, ist de facto neu.

Auch wenn Du es nicht so sehen willst.;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon Status von heute:

Bestelldatum: 23. Februar 2010
Bestellnummer: 99999
Empfänger: Catweazle
Bestellung ansehen oder ändern
Noch nicht versandte Artikel:
Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.

* 1 Exemplar(e) von: AVM FRITZ!Fon MT-F
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
 
Ich habe am 21.02. das MT-F auch bei Amazon wiederbestellt und bis jetzt kein Storno erhalten.

Es wird derzeit auch immer noch als "vorbestellbar" geführt.

Nachdem auch im zweiten Karlsruher Saturn kein MT-F zu bekommen war (nur das MT-D), hoffe ich ja immer noch auf Amazon.
Falls das dieses Mal auch wieder nichts werden sollte, werde ich vorerst mal aufs MT-F verzichten und mich mit meinem MT-D "begnügen"...
 
Hallo,

ich habe bei Temeon angerufen und den 1.04. als Liefertermin genannt bekommen.:motz:
 
Anscheinend wird es wohl doch nicht mehr gebaut.:bier:

Die ersten "Ausverkäufe" laufen in der Bucht.
Gebt mal MT-F dort in der Suche ein.....
Da verlangt einer tatsächlich 200,-¤ für.....;-):p


... Ironie aus :rock:
 
@Christmas: Vielleicht verstehst Du es mit diesen Worten: Die Produktion des MT-F wird NICHT eingestellt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Christmas: Vielleicht verstehst Du es mit diesen Worten:...

Vielleicht versteht auch Du es mit diesen Worten: Es geht nicht darum, ob die Produktion des MT-F eingestellt wird/wurde...

Es geht nur darum, dass erneut eine aktuelle Bestellung durch A. nicht ausgeführt werden kann und storniert wurde. Das ist alles.;)
 
Hi,

meine Bestellung vom 22.02. bei Amazon läuft auch noch.
Aber wer weiß, vielleicht kommt ja heute im Laufe des Tages noch die Stornierung.
Ich meine beim letzten mal haben wir die auch nicht alle zur selben Zeit bekommen.


Viele Grüße
Mathias :)
 
Meine Bestellung von gestern, 24.2. ist noch drin ;)

Werd aber heute mal den Blödmarkt/Saturn in der Umgebung abklappern, vielleicht hab ich ja Glück.
 
Mein MT-D wurde von amazon heute geliefert. Bestellt wurde es am 23.02. Das am selben Tag bestellte MT-F steht noch in der Liste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.