Lieferbarkeit MT-D/MT-F?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal ausm Fenster. Was siehst du? Richtig... die Welt ist immer noch nicht untergegangen ;-)
Seit wann hängt das Leben von nem blöden Telefon ab.
 
Ich hab' Dir doch gerade einen Link zur Bucht gepostet :gruebel:

Wenn alles nichts Hilft, wendest Du Dich zu den o.g. Tarifen an DanMac oder Colonia27.

Die Helfen Dir gerne weiter ... *scnr*

[persönlich] Wieso um alles in der Welt brauchst Du in 5 Minuten ein MT-F ?? [/persönlich]
 
Es ist eben ganz dringend!!! Kann ich jetzt hier nicht erklären !

Ich hab grade AVM am Telefon und versuche eins von dene direkt zu bekommen!!

EDIT: NEUESTE INFORMATION: AVM HAT SELBST AUCH KEINE MEHR!! ALLES NOCH IN DER FERTIGUNG!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ebenfalls auf das MT-F Wartender (bei Amazon Ende 2009 bestellt -> storniert -> erneut bestellt) verfolge ich diesen Thread hier mit stetig zunehmender humoristischer Begeisterung.

<Verschwörungstheorie>Es gibt das MT-F gar nicht, das ist nur ein ausgeklügelter Guerilla-Werbeplan von AVM (inklusive gekaufter "Ich habe eins bekommen", "Ich habe es bei ... gesehen" Nachrichten), um mittelfristig die Weltherrschaft zu erreichen! Was denkt ihr? </Verschwörungstheorie>
 
Ich find auch dass es Spaß macht hier... wer´s nich so sieht kann ja "Abschalten" wie Peter Lustig immer sagte...


Naja... ich denke auch mittlerweile dass es so Mitte März wird. Find ich jetzt so schlimm nicht, hat die 7390 noch Zeit für ne nächste Firmware... / Aber ich würds auch nehmen jetzt, nur nich für überteuerte Preise... bin schon für meine 7390 um die halbe Welt gefahren... das war Top#1, solange telefonier ich halt übers Handy per WLAN und Sip...
 
@paloema

Was zahlt dir Siemens für solche Verschwörungstheorien??? *scnr* :hehe:
 
Also für 154,- zzgl. Versand würde ich evtl. zwar schweren Herzens und mit einer Träne im Knopfloch von meinem MT-F trennen können. ;)
 
hallo Leute, dann werd ich auch mal ein wenig Öl ins Feuer gießen. Hatte gestern bei Planet4One bestellt und gerade auf Nachfrage erfahren, dass Montag bei denen 25 Stück eintrudeln und ich einer der Glücklichen bin, die eins erhalten werden. Also ES GIBT SIE DOCH! ;-)
 
Och Jungs, macht hier bitte keine Verkaufsveranstaltung daraus. Das überlasst doch lieber den Heizdeckenverkäufern.
Hier kommt bitte zurück zum Thema. Danke
 
Wollte schon Reisebetten für 1&1 Kunden verkaufen. Heizdecken könnte ich da natürlich auch noch mit anbieten. :cool:

Hatte diese Woche auch wieder Kontakt mit AVM.
Alles was bisher rausging, ging an die AVM Partner, die entsprechende Umsätze generiert hatten und wohl an den einen oder anderen großen Mediamarkt.
Auf die Nachfrage, ob man auf der Cebit einen grösseren Posten ordern könnte, gabs ein klares Nein. Produktion läuft wohl auch noch nicht auf Hochtouren.
 
Also ich denke, die Leute, die hier am ungeduldigsten sind und ständig bestellen und wieder stornieren, haben zum Schluss ein MT-F in der Hand.
Aufgrund dieser Nachfrage werden viele Händler es als verfügbar markieren und haben es dann doch nicht. Bestellt da, wo der Preis passt und dem ihr vertraut und gut ist. Macht wohl mehr Sinn als sich immer wieder ans Ende von Wartelisten bei verschiedenen Unternehmen zu arbeiten.
 
Im Media Markt in Wiesbaden ist es auch noch nicht verfügbar. Liefertermin unbekannt

Gruß Patrick
 
Region Erlangen/Nürnberg auch noch 'Essig'. Die Wege aus Berlin sind zu weit... ;-)
 
Also ich hab jetzt auch alle Kleinhändler (inkl. Türkenläden :D ) hier in der Region durch .. nichts!

Ich stehe bei 8 Händlern auf der Warteliste (lol, ich hoffe die Telefone kommen nicht wirklich alle zu mir)
 
Da drück ich die Daumen - hast PN.
 
MT-F: der Preis fällt rapide ...

@steffen, @DanMac, @allediesichschwerenherzensvonihremmtftrennen:

Erst 160,-¤, dann 155, jetzt gar schon auf 154,-¤ runter. Ihr macht echt die Preise kaputt. Heutzutage macht man das anders: sprecht euch ab und der Preis liegt bald wieder da, wo er hin gehört: > 200,-¤ :-Ö

PS: Ich liebe diesen Thread. Völlig sinnfrei, aber Unterhaltung pur ;)
 
Bei den Preisen Verkaufe ich sofort :)
 
Ich auch! Ich hab zwar keins und auch keins in Aussicht, aber das scheint ja weder für Anbieter noch für Käufer ein echtes Hindernis zu sein.
 
Ich lese gerade die letzten 2 Seiten und bin sprachlos.

Ihr seid Euch schon noch darüber im klaren, dass es hier um ein ganz ordinäres Telefon geht, nicht mehr und nicht weniger.

Ich wundere mich ja auch über die Verkauspraktiiken von A., aber mir ist es letzendlich völlig egal, ob oder wann es nun wirklich kommt.

Aber wenn ich hier so lese, stellen sich mir doch die einen oder anderen Gedanken ein. Hat ja schon fast pathlogische Tendenzen.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.