Zu deutsch: Was soll denn der Blödsinn, die Händler einfach so zu nerven?Leute, sagt mal, glaubt ihr wirklich, dass ihr die ganze Sache beschleunigt, wenn ihr
- täglich per Mail oder telefonisch bei AVM
- täglich per Mail oder telefonisch bei amazon
- täglich per Mail oder telefonisch oder Chat bei sipgate
- täglich per Mail oder telefonisch oder sonstwie bei [hier Händler der Wahl einsetzen]
anfragt, ob nicht vielleicht doch noch zufällig ein Gerät irgendwo übersehen wurde oder die bereits mehrfach für "kommt, aber sicher nicht mehr diesen Monat" angekündigte Lieferung nun doch schon im Lager steht, aber niemand sich traut, sie auszupacken, weil bei der Bestellung ja "März" angegeben wurde? Und ich bin mir sicher, dass alle Händler euch nicht boshaft und absichtlich warten lassen!
Diese dauernde "Ich habe heute noch mal nachgefragt"-Schiene ist doch echt Kindergarten...
Ich lehne mich schon genüsslich zurück.Nur damit das klar ist: Wenn ich einen von euch später in einem anderen Thread über die 7390 ablästern sehe, ziehe ich ihm alle Beiträge dieses Threads vom Beitragszähler ab! :hehe:
Noch nicht versandt:
Voraussichtliche Lieferung: Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld -- es dauert noch etwas
Mal zur Info für euch:
Reichelt kann NICHT liefern, frühestens am 9.3.
Also lasst doch mal die armen Händler in Ruhe LOL :mrgreen:
Moin,
Die erwecken bei mir so lange keinerlei Mitleid wie sie immer wieder Artikel verkaufen wollen die sie noch gar nicht haben.
Wären sie nicht so raffgierig und würden warten bis die Palette im Lager steht, gäbe es die Probleme gar nicht.
Und ne vernünftige EDV würde auch hier helfen die (Vor-)Bestellungen und Stornierungen zu automatisieren...
Mathias