coprophiliac
Neuer User
- Mitglied seit
- 25 Jun 2005
- Beiträge
- 99
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
@DJManiac: Versuche mal die Fritz!Box über das Zurücksetzen Menu in die Werkseinstellungen zu setzen und dann nochmals am Kabelmodem angeschlossen neu starten zu lassen.
Hintergrund ist folgender: Heute morgen ist die Fritz!Box und zwei Kabelmänner gekommen und beim ersten Mal Anstecken (Kabel vom Motorola Modem wurde am DSL oder Telefon Anschluss angeklemmt) ging gar nichts. Dann das Kabel in die richtige Buchse (LAN1) und nochmals neugestartet hat schon einiges richtiges Blinken am Kabelmodem produziert, aber leider die Accounts noch nicht registiert. Und dann beim dritten Versuch nach dem Werksreset hat alles geklappt.
Detaillierte Infos wie z.B. die URL kann ich Dir geben sobald ich wieder zuhause bin wo noch etwas gefeiert wird.
Update:
Die Fritz!Box 7270 Homebox wurde mit Firmwarestand Firmware-Version 54.04.60 geliefert und das Menu mit Dienste-Anbieter ist aktuell bei mir ebenfalls nicht sichtbar.
Hintergrund ist folgender: Heute morgen ist die Fritz!Box und zwei Kabelmänner gekommen und beim ersten Mal Anstecken (Kabel vom Motorola Modem wurde am DSL oder Telefon Anschluss angeklemmt) ging gar nichts. Dann das Kabel in die richtige Buchse (LAN1) und nochmals neugestartet hat schon einiges richtiges Blinken am Kabelmodem produziert, aber leider die Accounts noch nicht registiert. Und dann beim dritten Versuch nach dem Werksreset hat alles geklappt.
Detaillierte Infos wie z.B. die URL kann ich Dir geben sobald ich wieder zuhause bin wo noch etwas gefeiert wird.
Update:
Die Fritz!Box 7270 Homebox wurde mit Firmwarestand Firmware-Version 54.04.60 geliefert und das Menu mit Dienste-Anbieter ist aktuell bei mir ebenfalls nicht sichtbar.
Zuletzt bearbeitet: