Das mit dem "Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen" habe ich schon erfolglos probiert... Bei mir ist die Einstellung garnicht erst vorhanden FW .67. Die Firmaware hatte ich (am Anfang noch nichtsahnend) recht schnell upgedatet. Jetzt ärgere ich mich darüber natürlich. Vorher war es die 60er. k.a. ob da die Einstellung da war....
Expertenansicht ist natürlich an...
Desweiteren sagt mein Modem (auf dem ich schon ziegmal gesucht hatte) folgendes untetr Telephony:
Telephony DHCP N/A
Telephony TFTP N/A
Telephony Provisioning State Failure: Configuration File Error
Telephony Line 1 CMS Registration State
Telephony Line 2 CMS Registration State
Telephony Security Enabled
Das sieht irgentwie nicht so gut aus! :-( Hatte mir aber darüber noch keine gedanken gemacht, da die Einstellungen meines Wissen komplett in der 7270 vorgenommen werden sollten....
Was mich nervt ist einfach, das es ja bei einigen schon funktioniert. Also muss es doch gehen, denke ich... Und meiner einer wurde immer abgespeist mit "Techniker ruft zurück" und "Wann kann ich nicht sagen"....
Darf ich extern verlinken? Jedenfalls ist hier inoff. KD Forum auch interessantes zu lesen:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=4962&start=130
Hatte schon alle schritte probiert, doch die "Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen" kommt und kommt nicht.....
Kann man die nicht per Direktlink aufrufen? Meine das geht doch bei der Box! Könnte die wer bei sich herausfinden? Wäre nett.
Ich flippe noch aus!