Hohe Geschwindigkeit , aber für welchen Preis?
Okay, ich werde an einem konkreten Beispiel beweisen:
einer meine Bekannten hat über Online Portal von Kabeldeutschland Anschluss bestellt (Internet & Phone), bei der Bestellung wurde gezeigt, dass alles in grünen Bereich.
3 Wochen später bekommt er den Brief mit MMG, wo steht, dass er von jedem Wohneigentümer die Unterschrift holen sollte.
Der Besuch von KG Techniker kam überhaupt nicht zustande.
Als Folge, der Vertrag mit KG wurde gekündigt, wegen zu viel Aufwand für meinem Bekanten
Nochmal, bei der Bestellung wurde nicht angezeigt ,dass man einen zusätzlichen Formular unterschreiben muss um die Kabelinstallation zu realisieren !!!
In manchen Fällen , könnte natürlich ohne MMG funktionieren, aber man muss sich vergewissern ,dass man in der Gebäude einen KG Kabel hat, ansonsten MMG ist pflicht!
Zusatz info:
Die Besonderheit von KG ist halt das für die Kabelinstallation sind meistens die Sub-Unternehmen zuständig und wie ich weiss die Qualität von solchen Unternehmen hängt stark von Region zu Region ab.
Ein Vorteil bei KG es ist die Geschwindigkeit, wirklich schnell als bei gewöhnlichen DSL Anschlussen.
Gleich von vorne, ich nutze auch KG.@tr23
Was schreibst du da für ein wirres Zeug.
Entweder es ist verfügbar oder es ist nicht verfügbar. Ob es sich im Haus realisieren lässt, stellt der Techniker fest, der zur Installation kommt.
Selbst wenn eine MMG benötigt würde, wird man darauf hingewiesen, bzw. der Kunde bekommt das sogar schriftlich.
Okay, ich werde an einem konkreten Beispiel beweisen:
einer meine Bekannten hat über Online Portal von Kabeldeutschland Anschluss bestellt (Internet & Phone), bei der Bestellung wurde gezeigt, dass alles in grünen Bereich.
3 Wochen später bekommt er den Brief mit MMG, wo steht, dass er von jedem Wohneigentümer die Unterschrift holen sollte.
Der Besuch von KG Techniker kam überhaupt nicht zustande.
Als Folge, der Vertrag mit KG wurde gekündigt, wegen zu viel Aufwand für meinem Bekanten
Nochmal, bei der Bestellung wurde nicht angezeigt ,dass man einen zusätzlichen Formular unterschreiben muss um die Kabelinstallation zu realisieren !!!
In manchen Fällen , könnte natürlich ohne MMG funktionieren, aber man muss sich vergewissern ,dass man in der Gebäude einen KG Kabel hat, ansonsten MMG ist pflicht!
Also war gemeint das mit Kabelmodem, wenn man Kabelmodem ausschaltet und wieder einschaltet bekommt man ne neu Ip Adresse, man muss nur aufpassen auf die Telefonie (bei der Vorgang bleiben die Telefone für kurze Zeit aus!)Was soll das mit dem Reconnect mit der Fritz!Box sein? Der Reconnect geht ohne Probleme, das ist richtig.
Er bekommt jedoch bei KD dieselbe IP wieder und damit bringt der Reconnect überhaupt nichts.
Hilft wohl nur einen Premium Account bei Rapidshare zu bestellen.
Zusatz info:
Die Besonderheit von KG ist halt das für die Kabelinstallation sind meistens die Sub-Unternehmen zuständig und wie ich weiss die Qualität von solchen Unternehmen hängt stark von Region zu Region ab.
Ein Vorteil bei KG es ist die Geschwindigkeit, wirklich schnell als bei gewöhnlichen DSL Anschlussen.
Zuletzt bearbeitet: