anybody
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 1
Aus mein Ticket vom 21.08. gab es auch absolut gar keine Reaktion. Wobei mich das jetzt auch nicht so gewundert hat, denn vor 2 Jahren oder so habe ich auch mal ein Ticket eingestellt, das wurde genauso ignoriert. Der Support von dus.net ist echt ein Witz (am Telefon waren sie immer recht nett, was allerdings auch nicht viel half als sie mal 1 1/2 Monate gebraucht haben um meinen dringenden Portierungsauftrag überhaupt anzufassen)...
Schade eigentlich, denn wenn es erst mal lief war ich bisher immer ziemlich zufrieden. Aber jetzt bin ich sehr froh das ich zumindest keiner Firma den "DUStel business" empfohlen habe...
Mit dieser (fehlenden) Kommunikationspolitik haben sie sich für mich jedenfalls zumindest für den Einsatz in Firmen erledigt. Als Privatkunde hat man ja eh keine Wahl wenn man Parallelruf möchte
Schade eigentlich, denn wenn es erst mal lief war ich bisher immer ziemlich zufrieden. Aber jetzt bin ich sehr froh das ich zumindest keiner Firma den "DUStel business" empfohlen habe...
Mit dieser (fehlenden) Kommunikationspolitik haben sie sich für mich jedenfalls zumindest für den Einsatz in Firmen erledigt. Als Privatkunde hat man ja eh keine Wahl wenn man Parallelruf möchte