insidERR
Neuer User
- Mitglied seit
- 23 Jan 2020
- Beiträge
- 150
- Punkte für Reaktionen
- 19
- Punkte
- 18
Sehr gering, zumindest was den bekannten Fehler der 7590 angeht.Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass es auch die 7590AX Modelle mal treffen wird?
Wurden die gefährdeten Bauteile dort auch genutzt?
Ich habe eine Supportanfrage an AVM gestellt, jetzt warte ich auf Antwort der KulanzabteilungVollzitat gemäß Boardregeln https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ entfernt by stoney
Ich habe alle Rechnungen, habe meinen Fehler gemeldet und der Support Mitarbeiter hat mir gesagt das ich auf Antwort wegen Kulanz warten möchte. Ist ja schon außerhalb der Garantie. Ich denke ich habe hier einen Fehler im zitieren gemacht und den falschen Text erwischt, SorryVollzitat gemäß Boardregeln https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ entfernt by stoney
Habe AVM über das Kontaktformular auf deren Seite angeschrieben und das Problem inkl. Symptome, Firmware, Seriennummer usw. und was ich alles unternommen habe aufgelistet.@insidERR Hast Du bei AVM angerufen oder eine Mail geschrieben?
Auch bei mir tauscht AVM die Box aus, dass ist nach 6 Jahren eine tolle Sache.Auch wenn die 7590 "etwas" älter als fünf Jahre und die Rechnung noch vorhanden ist (Erstkäufer) bitte unbedingt vor einer Reparatur an den Support von AVM wenden. Man ist dort derzeit "erstaunlicherweise" bei defekten 7590 sehr kulant.
Mir hat AVM auch einen Tausch auf Kulanz angeboten. Die FRITZ!Box ist schon gut 6 Monaten raus aus der Garantie.