Jepp, hiermit bestätigtWenn man das 2.4 GHZ WLAN kurz abschaltet und dann wieder einschaltet, hat das einen Reboot zur Folge.
Vollzitat entfernt by stoney
Wenn man das 2.4 GHZ-Netz ausgeschaltet hat, wird es trotzdem als eingeschaltet dargestellt.
per Zufall habe ich es mir eben angesehen und die 7590 hat mein NextCloud-Adressbuch importiert ohne das ich seit dem Mißerfolg was geändert habe Leider kann ich bei den Einträgen kein Wichtig setzen so das es mir wegen meiner Klingelsperre noch nicht hilft:-(ich habe es mit meiner NextCloud und der aktuellen Version probiert und ich bekomme nur Fehler 1. Geht NextCloud aktuell mit der Fritz?
Den Eindruck, dass der DNS spinnt oder zumindest hängt, hatte ich mit der gesamten Laborreihe allerdings auch oft.Bei meiner 7590 hat nach rund 10 Tagen mit der Labor-Firmware die Heimnetz-interne DNS-Auflösung gesponnen/keine Ergebnisse mehr geliefert; Surfen etc. ging weiterhin problemlos. Nach einem Neustart vor ein paar Tagen läuft wieder alles => mal sehen, wie es gegen Ende der Woche aussieht...
In der Anrufliste erfolgt kein Eintrag, auch keine Signalisierung am Telefon als verpasster Anruf. Lediglich eine Push-Nachricht kann man verschicken lassen. Ich bleibe bei meinem Y-Kabel, da sehe ich sofort am Telefon, um welche Zeit jemand geklingelt hat.
Im Support Bereich war ein Limit im Down- und Upstream eingetragen. Kann ich mir gar nicht erklären, wo die herkommen. Aber jetzt rennt der Anschluss.Mal einen Übertragungstest mit "Breitbandmessung" der Bundesnetzagentur durchgeführt ?