Diese Aussage verstehe ich nicht.Problem ist halt, dass die Faxerei ohne T.38 etwas unsicherer ist.
Was ist denn dabei mit "unsicherer" gemeint?
Diese Aussage verstehe ich nicht.Problem ist halt, dass die Faxerei ohne T.38 etwas unsicherer ist.
Wenn ich also z.B. mit G.711 telefoniere, werden die Audiosignale nicht in Datenpakete verpackt?Es verwandelt die Audiosignale in Datenpakete im Gegensatz zu z. B. G.711
Wenn ich also z.B. mit G.711 telefoniere, werden die Audiosignale nicht in Datenpakete verpackt?
T.38 sollte halt eine gewisse Übertragungsstabilität (Jitter, Packet Loss, Laufzeit usw. ) gewährleisten wodurch Faxe auch über IP drüberkommen was speziell in der Vergangenheit meist nicht so war da schon die Synchronisierung scheiterte.Wenn ich also z.B. mit G.711 telefoniere, werden die Audiosignale nicht in Datenpakete verpackt?
Daran kann es nicht liegen, denn ich bin auch bei 1und1 und hier funktioniert das Fax auch mit aktiviertem T38Ich habe 1und1 und erst nach Deaktivierung von T38 ging das Fax wieder. Vielleicht liegt es an 1und 1
Rufe ich z.B. die 08003301000 geht es mit der Verschlüsselung. [...] Im umgekehrten Fall war bei mir nur ein lautes Rauschen zu vernehmen.
Nach Deaktivierung der Verschlüsselungsfunktion geht wieder normal.
Hatte auf allen Telefonnummern verschlüsselte Telefonie aktiviert. Leider kam ea dann sowohl bei an als auch abgehenden Anrufen zu rauschen bei der Rufannahme. Deswegen wieder deaktiviert.
Ja das zeitwiese nur Rauschen ist bei der Rufannahme kann ich auch beobachten seitdem die Verschlüsselung aktiviert ist.