[Sammlung] Fritz!Box 6591 Cable Release 8.00..8.x, Zyklus 'Smart24P1(NL1)'

Lade das Update gerade über die Box herunter...

seit 8.02 kommt immer häufiger:

Screenshot 2025-01-21 172534.jpg

Ticket an AVM ist bereits unterwegs ...

Die Box wurde sicherlich bereits durch stromlos machen nach dem Update neu gestartet worden und der Browser-Cache zur Sicherheit ein mal geleert?

Das kommt bei mir auch immer (auf allen Boxen) wenn man im Browser (hier FF) schnell mehrere Seiten zurückgeht.

• Like
Reaktionen: Santa2021
Im Browser zurückblättern bis zur Einloggseite, da kommst bei mir dann immer als vorletzter Schritt.

• Like
Reaktionen: Santa2021
Naja, so eine GUI ist eben keine "normale" Website, welche mit zurückblättern nicht ebenso funktioniert - ich erinnere mich daran, dass es bei früheren F!OS-Versionen noch deutlich "schlimmer" war, wenn man doch mal versehentlich zurückblätterte, statt "zurück" (falls angeboten) oder per Navigation am linken Bildschirmrand gegangen ist.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.