127
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 13
Ja, 7590 ist nur 1 von der Modellen in der 7.19 Test.Setzt denn AVM den "Feldtest" der Laborversion nach Erscheinen der 7.20-Release noch fort
Ja, 7590 ist nur 1 von der Modellen in der 7.19 Test.Setzt denn AVM den "Feldtest" der Laborversion nach Erscheinen der 7.20-Release noch fort
hier ist vorbei... wenn ich mich recht erinner, war es mit der 7.0 genauso, da bekam dann die 7490 nicht die 7.0, sondern die 7.01 nachdem ein paar bugs der 7.0 gelöst waren. also vermute ich, dass die 7490 auch die 7.21 (oder wie immer die lauten mag) bekommt und nicht die 7.20oder ist seit dem 6.7. hier alles nur noch Spiegelfechten?
... Was soll denn der Quatsch? Ich will, wenn ich nach Hause komme sehen, dass ich einen Anruf in Abwesenheit hatte. Da will ich nicht erst auf ein C5 im Wohnzimmer gucken.
Ich will, wenn ich nach Hause komme sehen, dass ich einen Anruf in Abwesenheit hatte. Da will ich nicht erst auf ein C5 im Wohnzimmer gucken.
Ja, das macht mich traurig.Da m.V.n. die meisten Boxen eh unter dem Tisch oder in einer abgelegenen Ecke stehen, macht die
LED-Anzeige eh keinen großen Sinn.
Wenn du dieses Problem "erst seit der finalen 6.20" (gabs die überhaupt?) hast, ist das hier der komplett falsche Thread....dass ich diese Probleme erst seit dem finalen 6.20 habe.
**Änderung** Neue Anrufe in Abwesenheit werden nicht mehr über ein Blinken der LED "Info" an der FRITZ!Box angezeigt
Ja vielen Dank auch AVM.
Was soll denn der Mist, die entfernen vorsätzlich die für viele sinnvollste Funktion der konfigurierbaren LED.
Dachte ich zuerst auch, ABER: Viele mussten dabei bisher immer am Telefon und zusätzlich noch an der Fritzbox das geblinke bestätigen und abschalten. Es wäre besser gewesen die jeweiligen Auslöser, wie Faxe, Anrufe etc. jeweils einzeln ab- und anwählbar zu machen.Kann mich dem nur anschliessen!
DAS wäre natürlich noch besser - oder wenn dann gerne auch gleich richtig:... Es wäre besser gewesen die jeweiligen Auslöser, wie Faxe, Anrufe etc. jeweils einzeln ab- und anwählbar zu machen.
Erinnert mich an die späten 90er, da habe ich für eine Kommunikationsbaugruppe mit einer einzigen Fehler-LED mit zig verschiedenen Blink-Codes, die sowieso kein Mensch auseinanderhalten konnte, irgendwann mal aus Frust dieser LED das Morse-Alphabet mit Klartext-Fehlermeldungen beigebracht... Gab' aber keine Gehaltserhöhung und für ein Patent hat's auch nicht gereicht ;-)oder wenn dann gerne auch gleich richtig: