Zitat von Telekom
d) To avoid impact while Upstream Power back Off is applied the handshake carrier sets B43 and B43c have to be used. The handshake carrier set V43 is not allowed (see also [15], Table 2, Note 4 with regard to the usage of US0).
Gehe ich bei meiner 7590 im UI auf "Diagnose", startet die Box reproduzierbar neu
Im Kontext von hier+ff gibts dazu ein paar Infos. Der Thread ist von 2014....
Es gibt nun ein Trägersatz V43 ..bisher gab es immer nur B43 und B43c ....
...
Energieanzeige von DECT200 die an einer per LAN angebundenen 7590 assoziiert sind
Ohne entsprechende Clients oder Repeater ist es natürlich nutzlos wenn nicht sogar kontraproduktiv (event. verringerte Sendeleistung, unnötige Störung von Nachbarn und allenfalls Probleme mit Clients die das nicht ganz mögen).Kann mir jemand erklären was es bringt, dass die 7590 jetzt standardmäßig einen 160 MHz-Kanal im 5 GHz-Band einschaltet, wenn ich keinen Repeater/Client habe, der 160 MHz unterstützt?
Auf meiner Repeater-7590 hab ich es mit der 75737 auch nicht hinbekommen, die anderen 7590 (Master und 2x LAN-Mesh) hatten damit aber kein Problem. Nur eben die 10Min. DFS Test-Zeit abwarten.Ich kann machen was ich will bekomme keine 160 MHz - FritzBox 7590 + FritzRepeater 2400