Das Warten hat sich also gelohnt. Vielen Dank fürs Ausprobieren - der Reiz es selbst zu testen, war nicht eben klein. Müssen wir also der .70 treu bleiben - in der Tat die einzige Firmware mit brauchbarer, wenn schon nicht ernsthaft stabiler, Mini-Unterstützung.Und leider funktioniert auch mit dieser Version das FritzMini nicht stabil.
Ja: Schon mal daneben unter "Komfortfunktionen" geguckt...?Bei mir fehlt auch der Teil USB unter Anschlüsse,
dafür schon eine Lösung gefunden ?
Ja: Schon mal daneben unter "Komfortfunktionen" geguckt...?
Die angeschlossenene USB-Speicher sind dort ja aufgeführt (NAS...). Wenn du aber Drucker usw meinst (ua am USB-Fernanschluss angeschlossen), dann hast du tatsächlicht recht. Diese Geräte werden nicht mehr in der Übersicht angezeigt. Dazu muss man in Heimnetz->USB wechseln. Dort aber werden sie (anders als die verbundenen VoIP-Provider an anderer Stelle) immerhin dann angezeigt.Ja da steht auch nix von USB geräten.
...bei mir wird der (frühere) Repeater auf der Basis auch mit Kanal 060 angezeigt, obwohl er auf Kanal 13 funkt. ...
... Aber es wurde auch schon weiter vorne berichtet, dass die Kanäle falsch angezeigt werden.
Vielleicht kann ja noch jemand, der aktuell WDS nutzt noch mal schreiben, ob die Verbindung trotzdem möglich ist.
18.11.10 00:30:51 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.0.188.
18.11.10 00:22:32 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 93.191.208.16.
18.11.10 00:22:16 WLAN-Gerät angemeldet (2,4 GHz). Name: -, IP-Adresse: -, MAC-Adresse: 00:1C:4A:4A:E2:5D, Geschwindigkeit 54 MBit/s.
18.11.10 00:22:02 WDS-Basisstation angemeldet (2,4 GHz). MAC-Adresse: 00:24:FE:C4:6E:82, Geschwindigkeit 54 MBit/s.
18.11.10 00:21:55 WDS-Basisstation abgemeldet (5 GHz). MAC-Adresse: 00:24:FE:C4:6E:82.
Name(SSID) Kanal MAC-Adresse
--- nicht gefunden --- 020 00:24:FE:C4:6E:82
Da könntest Du nicht unrecht haben. Denn da paßt auch die ominöse Kanalanzeige bei WDS dazu, die schon weiter oben angesprochen wird. ich lasse aus diesem Grunde mal WDS aus, weil meine zwei Boxen per LAN verbunden habe und die zweite eigentlich nur zur Versorgung der Wii da ist.Ich schätze AVM hat das Webinterface von der 7270 / 7390 Reihe portiert und noch nicht 100% angepasst.
Hast du das auch an AVM gemeldet? Wenn nicht, bitte nachholen. Oder - Frage an die Fachleute - liest AMV hier mit?Für mich ist die Version mit ihren vielen Bugs, einem schlechten DSL-Treiber usw. kein Kandidat für eine Final. da muss noch ordentlich nach gebessert werden. Ich musste zurück auf die letzte Final.