AVM 6890 kein FW Update auf OS 8.0 ?

AVM sagt nun Aktuell:
Das die 6890 LTE kein FW Update auf 8.0 erhält sondern das übersprungen wird und ein Update auf FRITZ!OS 8.20 erhalten soll.
Ich bin mal gespannt wann ?
Mein Post ist auch als Hinweis für AVM 6890 Nutzer gedacht !

Dann wäre es noch nice, wenn Du dazuschreiben würdest, woher Du diese Info hast, am besten natürlich mit Link oder/und Screenshot - danke.

PS: ich meine, dass AVM wenn dann bisher immer von FRITZ!OS 8 als Hauptversionsnummer/Major sprach/schrieb, aber nicht welche Neben- oder Revisonsnummer es genau werden wird (egal bei welchem Modell).

Zuletzt bearbeitet:
Okay, also keine öffentliche Info und in der Antwort ist ja auch die Rede davon, dass 8.00 übersprungen wird und es 8.xx (8.20 wurde ja im selben Satz relativiert).

Danke.

Das hatte ich aber im laufe der Jahre auch schon mal keine offizielle Ankündigung keine Labor Version davor , plötzlich Neue FW Update da, läuft hier wohl ähnlich .
Vielleicht sagen die sich bei AVM auch die 6890 haben so wenige das eine Labor Version kein Sinn macht und testen das dann selber .

Zuletzt bearbeitet:
Die 7.31 war der 443-Fix analog zur 7.57 bei "aktuellen" Boxen und es gibt auch noch niedrigere Versions-Nummern (je nach Modell) welche dieses erhalten haben.

Schöne Übersichten findest Du zB hier:

AVM hatte u.a. auch mitgeteilt das die 6890 weiter produziert wird es der ein zigste Neu Router ist der einen ISDN Port hat, einige Büros gibt mit ISDN Zentrale haben .
Die 7590 hat noch einen ISDN Port die AX nicht mehr .

Mal abwarten wann was kommt , gravierende Fehler hat die 6890 ja nicht nur eben das bei USB 2.0 Stick der Spar Mod nicht mehr geht , deswegen wollte ich Neuere FW ,
hatte ich ausprobiert bei USB 3.0 ist dann alles wieder normal .

Zuletzt bearbeitet:
Meine 7590-AX hat sehr wohl noch einen ISDN-Port.
Wenn du das schon schreibst, dann bitte genauer unterscheiden in ..v1 und ..v2!
Du hast wohl nur eine v2.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,385
Mitglieder
374,048
Neuestes Mitglied
AlexanderLorenz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.