FRITZ!Box 7170 - Laborversion (Pre-Final) 29.04.86-18618 vom 09.11.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anrufbeantworter

Hallo zusammen,

ist es denn irgendwie machbar das Image von unnötigem Ballast (Dinge die ich mit meinem Speedport W701V nicht nutzen kann etc.) zu befreien um die AB Funktion wieder funktionell zu bekommen?

Grüße

Im Energiemonitor fehlt nun der USB-Speicher.

Insgesamt scheint der Energieverbrauch geringer oder ist das nur ein Fehler, weil der USB-Speicher fehlt?
Posting 2:
Bei Telefoniegeräte läßt sich definieren auf welche Rufnummern ein Gerät reagieren soll.

Es gibt die Auswahl * auf alle Rufnummern reagieren und * nur auf folgende Rufnummern reagieren
Im zweiten Fall lassen sich laut der Meldung bis zu 10 Rufnummern auswählen.

Nach meinen Versuchen lassen sich aber nur 9 Rufnummern auswählen.

Kann das mal jemand verifizieren?

Anhänge

• bis_zu _10_Rufnummern.jpg
    bis_zu _10_Rufnummern.jpg
    7 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm bei mir geht es.

Anhänge

• 1.png
    1.png
    57.1 KB · Aufrufe: 64
10 lassen sich zwar auswählen, aber nur 9 werden übernommen!

Anhänge

• Auswahl.jpg
    Auswahl.jpg
    74.4 KB · Aufrufe: 40
  • Annahme.jpg
    Annahme.jpg
    17.7 KB · Aufrufe: 26
Hallo,
Hast Du einmal geschaut, ob auch alle(!) Nummer richtig registriert sind? POR schon gemacht?

Bei mir geht's auch. 10 ausgewählt, 10 übernommen.
Posting 2:
10 gehen nur dann, wenn eine der 10 auch die Nummer für ausgehende Anrufe ist, ansonsten offensichtlich nur 9.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und 10 gehen nur wenn die Nummer für ausgehende Anrufe maximal an 9 Stelle in der Liste eingetragen, steht diese an einer Stelle >9 lassen sich nur 9 Nummern verwenden.

Weiteres Phänomen: ohne ausgehende Nummer können generell nur 9 Nummern vergeben werden.

Im Energiemonitor fehlt nun der USB-Speicher.

Insgesamt scheint der Energieverbrauch geringer oder ist das nur ein Fehler, weil der USB-Speicher fehlt?

Das mit dem Energieverbrauch habe ich in dem zusammengefassten Posting überlesen.

Bei mir hatte die Box bis zu der momentan aktuellen Firmware immer einen Energieverbrauch um die 65-70%. Mit der Laborware (identische Konfigration vorher/nachher) jetzt um 45-50%.

Sorry für diesen [OFF TOPIC]-Beitrag
Bei mir hatte die Box... einen Energieverbrauch um die 65-70%. Mit der Laborware um 45-50%.
Das ist ja eine tolle Sache mit den Prozent-Angaben!
Aber von welchem Grundwert wird denn da ausgegangen?
Wieviel Watt sind denn 100%?
Wieviele Euros spare ich denn bei 50% ein? [/OFF TOPIC]

Joe

@duke-f,
Lass die Box einmal ein wenig zur Ruhe kommen, bzw starte sie einmal neu. Meistens geht die Anzeige dann wieder zurück. Ist zumindest bei mir oft so, nach einem Update.

Sehe ich das richtig, dass AVM, wenn sie im Support ein stressfreies Weihnachten erleben wolen, bald mit der finalen Version herauskommen muss? Oder erscheint die Version sowieso erst im neuen Jahr? Wann ist nach den Erfahrungen mit dem Release zu rechnen?

Bejobe

Um kurz nach halb.

:lach:

Hoffentlich wird jetzt hier nicht wegen Unfugs geschlossen. :weg:

Erfreulich, aber auch eigenartig:

Es gibt keine neuen Meldungen bzgl. des USB-Sticks!? :confused:

Die Box läuft jetzt schon seit 22 Tagen äußerst stabil.

Meine Box läuft seit dem 25.11 ohne Probleme durch.

@ George99

ich habe mal in den Ereignissen geforscht:

Die Meldung kam regelmäßig bei Zugriff auf die Box.

Nach meinen Versuchen mit den Rufnummern (siehe weiter oben) kam diese Meldung nicht mehr, offenbar wurde der integrierte Faxempfang deaktiviert, warum auch immer.

Erfolg aber trotzdem: Nach erneuter Aktivierung des integrierten Faxempfangs keine Meldungen mehr. Ebenfalls keine Meldung bei An-/Ausschalten des WLANs.

Vielleicht solltest Du mal diesen Dienst deaktivieren und wieder aktivieren?

Gruß

Hm, bei mir ergibt sich der gleiche Zusammenhang (Nachtschaltung und Anmeldung an der FB-GUI).

Habe jetzt mal probeweise das int. Fax neu eingerichtet, mal sehen, ob der Spuk vorbei ist. Das würde ja ein KKK bedeuten und wäre bei Werksreset mit anschl. manuellen Neukonfiguration nicht passiert.

Zu früh gefreut!
Meldung kommt jetzt doch wieder sporadisch und beim Anmelden an der Box regelmäßig! :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,067
Mitglieder
373,504
Neuestes Mitglied
andkel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.