hat jemand ne 7170 mit der er es mal testen kann? mit meiner 7170 geht es nämlich, zumindest meistens :-/
also das letzte log war in etwa das gleiche wie das vorherige... hm.
mal ne frage.. faxt ihr extern? über telekom leitung bzw. sogar vielleicht billigvorwahl? kann sein, dass sie u.u. ne schlechte leitungsqualität haben.. könnte ne ursache sein. Wenn es jedoch mit der alten Version geht ist das unwahrscheinlich. Ich zumindest, teste intern über TK Anlage.
noch eine bitte für die logs @the_ncw, mach mal logs bitte mit -v 8 und -v 9 dann kann ich sehen ob beim capi_read / write was scheifgeht. Brauchst auch nur ab "Remote fax gave TSI as: "+49 XXXX XXXXX" das log mir geben, dann musst du nicht alle XXXX reinmachen
Es gibt noch eine log möglichkeit: mit der Option -I das incoming audio über stdout in ein faxout.raw file dumpen und dann mit
./ivcall -bd capi/3/123 internMSN < ./faxout.raw > /dev/null
auf einem telefon abspielen. wenn es knackser oder aussetzer drin gibt, oder das rauschen am schluss irgenwie zu laut oder verzerrt klingt, dann bitte melden! Wenn es ganz normal nach modem klingt, dann ist sogesehen schonmal alles ok, dann kanns nur im detail liegen .. :-(
ja und bitte auf den 7050er nochmal mit
cat /proc/meminfo überprüfen ob da noch genug frei ist während ivcall läuft!!
Eine Vermutung ist noch, dass sich meine fastfp library in machen ausnahme situationen verrechnet. was aber schwer zum debuggen ist.. :-(