FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590/FRITZ.Box_7590-07.90-116217-Inhaus.image

download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590/FRITZ.Box_7590-07.90-116345-Inhaus.image

Puh das FritzOS 8 lässt aber lange auf sich warten... komisch, dass die 7590AX Version schon seit Wochen final ist was soll hier groß anders sein?

• Like
Reaktionen: Ralsaar
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590/FRITZ.Box_7590-07.90-116471-Inhaus.image

Update von der vorherigen Beta-Version war problemlos möglich.
Alle LAN- und WLAN-Clients funktionieren wie schon mit den letzten BETA (Inhaus)-Versionen ohne Einschränkungen zu meiner Zufriedenheit.
Hoffentlich bleibt es so bis zur Release-Version 8 :D

OT: 8.0 für die 7590 ist veröffentlicht worden.

• Like
Reaktionen: AMD@OPA
Wird dann das Thema komplett eingefroren oder geht es dann hier mit 8.xx INHAUS weiter?

IMHO sollte man dann hier abschließen. Aufgrund der über 500 Posts wird es sehr lang ....

Wird dann zumindest nicht mehr der Zyklus "Smart24P1" sein und somit ein neues Thema werden.

@Grisu_ Sicher? Ich denke einfache Fixreleases á la 8.01, 8.02 bis 8.09 werden nach wie vor dem Zyklus "Smart24P1" zugehörig sein. Die dazugehörigen Inhaus-Versionen daher auch.

Erst mit dem nächsten Feature-Hub (Version 8.10?) gibt es dann sicherlich einen neuen Zweig.

Ja, könntest natürlich Recht haben.
Aber nachdem es in 7.90 ja nach meiner Erinnerung auch mehrere Zyklen gab (ohne jetzt nachsehen zu wollen), wäre ich davon ausgegangen, daß sie einen Nachleger wie NL1/2/3 machen in der 8.00.
Oder zählen die nicht als eigener Zyklus?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.