Neu FRITZ!Box Fon WLAN 7270 MIMO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die technischen Details nicht schon alle bekannt?
- DECT
- WLAN-N
- ISDN-Bus
- DSL und vDSL
- 2 x Fon, die endlich direkt als TAE sind
- USB 2.0
 
Eigentlich ja (siehe auch hier). Aber vielleicht meint er mehr das was da noch alles drinne steckt... :noidea:
 
Bei mir ist der Vertrag jetzt schon ne Weile abgelaufen und ich hab ihn wegen der 7270 extra nicht erneuert und zahl deswegen auch schon ein paar Monate 10Euro mehr als ich müsste.
Soll das jetzt heißen, das ich trotzdem nur eine 7170 bekomme, wenn ich einen 16000er Vertrag mache?
 
mega schrieb:
Sind die technischen Details nicht schon alle bekannt?

Na ja... mich würde noch interessieren CPU-Taktfrequenz, Menge RAM & ROM, VLAN-Fähigkeit, ...
 
mega schrieb:
Sind die technischen Details nicht schon alle bekannt?
...
- DSL und vDSL
- 2 x Fon, die endlich direkt als TAE sind

Habe gerade über meine AVM Partnerseite eine Zusammenfassung der Box gefunden, in der VDSL nirgends erwähnt ist!?
 

Anhänge

  • avm1.jpg
    avm1.jpg
    194.1 KB · Aufrufe: 153
  • avm2.jpg
    avm2.jpg
    228.8 KB · Aufrufe: 156
  • Grafik_FRITZ_Box_Fon_WLAN_7270.pdf
    232.6 KB · Aufrufe: 122
Ja sieht schon komisch aus, selbst an den anschluessen kann man nichts erkennen.

Waere auch Interesant zu wissen, ob die box auch den Betrieb hinter einem Modem kann so wie die 7170, das waere fuer mich sehr wichtig.

Cu
 
ist wirlich seltsam das da nichts darüber steht...
sehr verwirrend.. auch bei 1und1 liest man nichts darüber...

weiss darüber jemand etwas genaueres?
 
bei ebay taucht auch schon der erste verkauf der 7270 auf! zu einem sehr, sehr, sehr unverschämten Preis.

Artikelnr. 320165485825

Das ist ja Schwarzmarkt!
 
denke nicht, dass die jemand kauft... vorallem hat der anbieter 10 stück... ist seltsam
 
satte 369,95 ¤uro..
und eine lieferzeit von 15 tagen... is ja klar... der holt sich bestellungen nun ein für den hammer preis... dann geht er in den 15 tagen ~> daraus werden dann mehr, z.B. 25 tage,... und dann geht er in nen laden und kauft se da für den normalpreis von 249 euro und macht daraus einen verdienst von 120,95 ......
aber schlau ist er...
:D...
denn so dumme leute gibts immer ;-)
 
Hallo,

laut AVM News, soll die Box ab sofort im Internet Handel lieferbar sein und ab Anfang November in Stastionären Handel.
Im Ebay ist auch ein Angebot für sage und Schreibe 369 Euronen.
Da fällt man vom Glauben ab.

Gruß

topifun
 
weißt du auch welche das im internet schon anbieten.. außer der kranke in ebay?
 
Da es die Box ja nun geben sollte, sollte doch auf der AVM-Seite nun ein Handbuch mal gelistet sein.
Weiß jemand ob es das schon gibt und nur nicht verlinkt ist oder war ich zu doof den Link zu finden?

Vielen Dank


edit: Hab gerade doch noch eine gefunden. Hab zwar schon ne Weile auf der Seite geschaut aber erst jetzt gefunden:
http://dsl.1und1.de/download/handbuch_fritzbox_fon_wlann_7270.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
jetz weiß man schon mal wieder etwas mehr...
;-)
 
@Steffen:
Wo war das Handbuch verlinkt? Hab nämlich im Serviceportal nichts gefunden.
 
Hat jemand einen Hinweis gefunden wieviel VOIP Gespräche man gleichzeitig führen kann? Gibt es hier die gleiche Anzahl wie bei den älteren Boxen (2)?
 
Bei 1&1 kann man sie im neuen Oktober Paket holen, oder auch seperat:
Sie haben schon einen DSL-Anschluss und benötigen eine neue Hardware?
Kein Problem: Sie erhalten die 1&1 Surf & Phone Box WLAN N auch separat zum Preis von 249,- EUR (zzgl. 9,60 EUR Porto). Telefonische Bestellung unter: 0180 / 506 04 77 (14 ct/Min.).
 
Hallo!

Konnte irgend jemand im jetzt veröffentlichten Handbuch einen Hinweis auf vdsl finden? Irgendwie war ich dazu nicht in der Lage...
Allerdings wird noch in der letzten avm-Pressemitteilung zum Broadband World Forum 2007 erwähnt, dass die 7270 vdsl könnte. Vielleicht wird es ja zwei Versionen geben und die mit vdsl kommt erst später.

Viele Grüße,
Kyle.
 
McShark schrieb:
Bei 1&1 kann man sie im neuen Oktober Paket holen, oder auch seperat:
Das wurde schon mehrfach genannt und es klappt nicht.
Also nochmal:
Egal ob DSL-Kunde, WH-Kunde oder ProfiSeller: Man kommt nicht dran.
Es hilft nur, drauf zu hoffen, das die Box pünktlich am 01.11 in den Läden steht (bzw bei mir an der Wand hängt).

Die alten Fritten konnten 3 VoIP-Gespräche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.