Neu FRITZ!Box Fon WLAN 7270 MIMO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute.. ich habs auch gerade gesehen...

ist ja voll cool..
dann müsste man sie ja auch demnächst in ebay oder sonst wo finden.. ;-)

*freuuu*
 
Wenn die Box das hält was sie verspricht wird es die bei eBay lange nicht geben. Warten wir mal ab.;)
 
Gibt sicher genug Leute, die eine bekommen aber nicht brauchen.
7170 und Fritz!Media gabs ja auch ganz schnell bei eBäh.
 
schon klar..
aber wenn man mal überlegt:
1. erstmal neukunden bei 1und1
2. wer bestellt sie dann auch gleich mit, wenns die andern z.b. 7170 billiger gibt?!
3. und von denen die noch übrig bleiben, sind es dann nicht viele die sie in ebay setzen

das ist dann schon alles glücksache würd ich ma sagen ;-)
 
Und daß 1&1 dann nicht den neukunen warten läßt bis die 7270 wirklich lieferbar ist, ist auch zu vermuten. Heißt wieder mal Kunden vertrösten und ausreden erfinden warum nach 3 Wochen der Anschluß noch immer nicht realisiert ist. Das hatten wir mit der 7050 und mit der 7170 schon mal.
 
Sascha0802 schrieb:
2. wer bestellt sie dann auch gleich mit, wenns die andern z.b. 7170 billiger gibt?!
Jeder, der garkeine neu Box braucht (oder sich ne ganz einfache bei eBay holt) aber weiß, das die bei eBay gut gehen könnte.
 
Laut 1&1 unterstützt die neue FBF 5 GHz-Wlan.
Die beiden Frequenzbänder 2,4 GHz und alternativ 5 GHz (nicht beide gleichzeitig) werden unterstützt und
Funkverbindungen können auch mit 802.11a oder b/g/n aufgebaut werden.

AVM schreibt aber nichts davon auf deren Website.
Falls es war ist, würd ich mir sofort eine holen.

Link:
https://dsl.1und1.de/xml/order/DetailsSurfPhoneBoxWlanNNew;jsessionid=E2551849241C091A02DC67911B941C63.TC171a?__frame=_top&__lf=Static&linkId=txt&linkType=&linkOrigin=DslModems

MfG Max
 
Soweit ich informiert bin, baut AVM den 802.11n-Standard derzeit noch auf den 2,4 GHz-Bereich. Eine Erweiterung auf den 5 GHz-Bereich soll später hinzukommen. Diese Info stammt aber noch von der Cebit dieses Jahres, ob sich zwischenzeitlich etwas getan hat weiß ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt mir die kann das jetzt schon. 5 GHz.
 
Fritzman46 schrieb:
Das täte ich gern..., aber wenn der Hersteller A und der Vertreiber B sagt :rolleyes: . Zumal du einfach nur sagst, sie kann es. Kannst du es belegen? Schließlich war ja die Feststellung:
MaxPowers schrieb:
...Falls es war ist, würd ich mir sofort eine holen...
Soll er sie sich jetzt auf nicht fundamentierte Aussagen basierend bestellen? :gruebel:
 
Bommel_0507 schrieb:
Soll er sie sich jetzt auf nicht fundamentierte Aussagen basierend bestellen? :gruebel:

Wenn 1&1 in der Produktbeschreibung 5 GHz anpreist, wird die Box es auch können. Notfalls kann man ja vom Vertrag wegen Nichterfüllung oder ähnlichem zurücktreten.
Aber bitte keine Grundsatz Diskussion deswegen, mich hat nur gewundert das AVM das für die Praxis viel wichtigere 5-GHz gegenüber dem noch von praktisch noch keinem Notebook unterstützten Draft N nicht erwähnt.

MfG max
 
also ich hab mir gerade letzte woch ein neues notebook gekauft von sony...
an dem kann man wählen ob 2,4 oder 5GHz

also geben tuts des schon und mit der FB stimme ich MaxPowers zu...
wenn 1und1 das so schreibt, dann wirds auch stimmen...
oder kann man joghurt kaufen wo erdbeer drauf steht und banane drinn is?

:D
 
[OT]Hier um die Ecke gibt's einen Werksverkauf, da kann man Marzipanpralinen kaufen, in denen Nougat ist oder Schokolade, deren Beschriftung auf der Innenseite des Papiers zu finden ist. ;)[/OT]
 
MaxPowers schrieb:
... Notfalls kann man ja vom Vertrag wegen Nichterfüllung oder ähnlichem zurücktreten...
Darüber ließe sich auch streiten, aber du hast recht, auch ich will keine Grundsatzdiskussion. Mir ging es im Grunde genommen nur um die etwas lasche Aussage von "Fritzman46" . Im übrigen gewährt dir Draft 2.0 lediglich nur die Gewissheit, das Geräte unterschiedlicher Hersteller miteinander verträglich sind. Oder irre ich mich da ?

@ wichard ... :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mich nicht soweit heraus lehnen und sagen:"Die 7270 kann 5Ghz." 1&1 macht das. Und wenn die das schreiben kann die Box es auch. Sonst:mad:
 
Tja "Fritzman46" , was soll ich dazu jetzt sagen :rolleyes: . Es mag sein daß es stimmt, es kann aber auch ein Irrtum sein. Und was du tuen würdest, müssen andere noch lange nicht machen ;) . Aber wie dem auch sei, wir werden es ja bald genau wissen, was Sache ist. Und jetzt Schluß damit, sonst geht's hier immer mehr Richtung "Spekulation"...
 
Jo Bommelsche. Würde da Mark Medlok sagen.:p
 
Schade um ihn... ich finde, der hat besseres verdient. Aber naja, war eben nie ander's in diesem Rummel ;) .

@ Mods... sorry für das Offtopic. Aber diese Meinung mußte ich einfach loswerden.
 
jetzt sollte man noch die technischen details wissen...
find ich blöd das die die box nicht jetzt schon in den laden stellen....

aber gut...
müssen wa halt warten auf die tech. details.. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.