Hi,
ich schreib jetzt einfach mal hier rein weil ich in dem thread schon etwas in die richtung meines problem gelesen habe.
Und zwar sollen an den Speedport W900V, 3 analoge endgeräte angeschlossen werden.
Der Speedport selbst wird nur via ISDN eingespeisst und nicht VoIP.
da nur 2 tae dosen drin sind sagt man im t-punkt das eins der Analogen MT via Dect betrieben werden könn.
Problem:
genau das mobilteil klingel bei allen hinterlegten MSN. Was ja eigentlich nicht im sinne des erfinders sein kann. also auch wenn ein fax kommt klingel das handteil.
toll wäre wie bei der auschlusszuordnung eine möglichkeit bestände dem Dect angeschlossenen MT seine Rufnummer zuzuordnen was aber rein von der software her nicht geht.
Was zweites komisches hab ich festgestellt mit einem anderen handteil, (ich weis leider nicht die Genauen bezeichungen der analog dect telefonen aber es sind alles t-com teile(werde diese info aber noch bringen)), klingel es nur ein einziges mal und dann blinkt es nur noch. man kann abheben und es telefoniert wie es soll, nur halt das mit dem einzigen klingler ist ein riesen problem, das der nutzer schwerhörig ist.
ich hoffe nicht zu wirr geschriebvn zu haben und wenns hier im thread stört bitte ins richtige forum verschieben.
danke mal vorab
d`doc