vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sie haben Fragen zur Firmware? Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Da ein Firmwareupdate sowie ein Reset nach Aktualisierung der
Gerätesoftware nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben, leiten wir
Ihre Problematik an unsere Entwicklungsabteilung weiter.
Die Kollegen werden sich mit dieser Sache auseinandersetzen.
Es ist uns daher nicht möglich, Ihnen sofort eine Lösung anzubieten.
Wir sind uns sicher, dass mit einer der nächsten Softwareversionen des
Gigaset SX541, dieser Fehler behoben werden wird.
Über einen Erscheinungstermin dieser Firmware, können wir zum heutigen
Zeitpunkt keine Aussage treffen. Wir bitten um Ihr Verständnis und um
Ihre Geduld.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben.
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne wieder über diese E-Mail
Adresse oder telefonisch unter 01805 333 220 (12 Cent/Minute aus dem
Netz der T-Com) von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 20.00 Uhr
sowie am Samstag von 08.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung. Weitere
Informationen erhalten Sie außerdem im Internet unter
www.siemens.de/kundenservice.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, dass Sie sich für
Siemens entschieden haben.
Mit freundlichen Grüßen
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Sehr geehrte Damen und Herren,
bei allem Verständnis für die auftretenden Probleme mit einem neu
entwickeltem Gerät würde ich gern wissen ab wann ich das SX 541 für den
Zweck nutzen kann für den ich es gekauft habe.
Wenn in nächster Zeit keine Lösung für die VoIP Probleme des SX 541 zu
erwarten ist werde ich das Gerät zurückgeben und auf das von AVM
angebotene, und offensichtlich funktionierende Gerät umsteigen. Nachdem ich, wie so viele andere Käufer auch, mehrere Monate auf eine
Lösung gewartet habe und immer wieder vetröstet wurde, wäre es sehr
schön wenn Sie mir jetzt eine ehrliche Antwort geben könnten.
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vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir können Ihren Ärger gut nachvollziehen.
Unsere Techniker arbeiten der Zeit mit Hochdruck an einer dauerhaften
Lösung.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen zum gegenwärtigen
Zeitpunkt nicht zusichern können, wann die neue Firmware zum Download
zur Verfügung stehen wird.
Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen auf Ihre Geduld.
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne wieder über diese
E-Mail-Adresse oder telefonisch unter 0190 74 58 20 (1,24 EUR/Minute
aus dem Netz der T-Com) von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 20.00
Uhr sowie am Samstag von 08.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung. Weitere
Informationen erhalten Sie außerdem im Internet unter
http://www.siemens.de/kundenservice.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen