Vorschau-Version: FRITZ!Box 7270 FW xx.04.78-15892 vom 04.12.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, die Leute testen halt nicht immer ordentlich ;).
Es sind noch ein paar Fehler drin, AVM weiß schon bescheid und Arbeiten an einer Lösung.

mfg Wilfried
 
Guude,

und ThnX...dann erspar ich mir das "einmelden" ;)

BtW: ...gibt es denn auch etwas Neues bzgl. dem Wegfall des PPoE-PT Eintrags in den aktuellen AIO-Labors..?
 
Hallo

hoffe ich bin hier richtig....

kann das sein das das "Weihnachtsupdate" heute kommt ? Wenn ich bei meiner FB nach neuer Firmware suche dann kommt bei mir ne Fehlermeldung und ob ich manuell die Firmware updaten möchte. Kann es sein das die Update-Server down sind?

Liebe Grüße
 
kann das sein ...
Die Glaskugel (frisch poliert) sagt, dass vieles möglich ist.
Falls die Server wirklich down sind / waren, dann ist das nur in den seltensten Fällen ein Hinweis auf das "Weihnachtsupdate".
Die Glaskugel sagt auch, dass es praktisch sofort im Forum erscheint, sobald eine neue Labor oder Release da ist. Einige User liegen permanent auf der Lauer, damit ihnen nichts entgeht ...
Also: Bleib einfach am Ball, dann brauchst Du keine Glaskugel.
.
 
SipGate

Guten Morgen,

ich habe vor einigen tagen auch das Update vollzogen.ohne Probleme soweit,
Nur meine Spigatenummer kann ichnnicht mehr registrieren. Die Zeile für den Stun-Server gibt es nicht mehr. Was kann ich tun?
Was kann ich sonst noch tun um raus zu bekommen woran es liegt, wenn es nicht an dem Stun-Server liegt?
Die Angebane habe ich mehrfach neu eingetragen und mit den Einstellungen wie Sie SipGate vorschlägt verglichen. In vorherigen FW war die Anmelung auch ncht möglich, dort war aber auch die Zeile mit dem Stun-Server vorhanden. Habt ihr eine Idee?
 
Dann stimmt bei Dir was nicht (KKK???).
Die STUN-Server zeile ist vorhanden, nur ich brauche sie nicht.
Die Registrierung zum SipGate-Server läuft 1A.

mfg
 
bei mir ist die Online-speicher-reboot Problematik zwar immernoch da - aber weitaus seltener als zuvor.

brach bis dato alle 4-6 mb upload der Router fast ständig zusammen, so kann ich jetzt 150 mb problemlos hochladen.
Langsam wirds;)
 
Die Zeile für den STUN-Server hab ich schon lange nicht mehr gesehen, wenn ich den Anbieter auf "Sipgate" einstelle. Das wird von der Box normalerweise automatisch passend in der Konfig hinterlegt.

Wer unbedingt alles selbst eingeben will: statt "Sipgate" "anderer Anbieter" einstellen...

DSL ist bei mir stabil wie nie. Kein Resync mehr, 0-4 CRC-/HEC-Fehler pro Tag und der Signal-/Rauschabstand in Empfangsrichtung ist von 8dB auf konstant 10 dB angestiegen...

Nur das Internetradio mit dem Speedphone wird wieder von selbst unangenehm laut. Morgens im Bett liegen und noch ein bisschen hören kann man vergessen: bei kleinstmöglicher Lautstärke des Gerätelautsprechers ist es schon viel zu laut und regelt sich von selbst langsam auf ein unerträgliches Maß hoch... Bei einer der alten Telefonielaborversionen ging das noch richtig...
 
bei den Anbietern habe ich nur 1&1 und GMx drin stehen. Daher kann ich also nur anderen Anbieter für Sipgate nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jojo-schmitz, und das sehe ich ;)
sip.jpg
 
Laborseite scheint down zu sein - kann jemand das bestätigen?
 
Enteder isse wieder da, oder war bei mir nie down ;-)
 
Lösch mal den Cache - bei mir gehts immer noch nicht.
 
Ok, das klingt logisch. Habt Ihr eine anleitung zu "De-Branden" parat? Wie sieht mit Gewährleistung, danach aus?
 
Ja ist :

URL nicht vorhanden/URL Not Found

Die angeforderte Seite ist auf unserem Server nicht vorhanden.

Bitte gehen Sie auf die AVM-Startseite und suchen Sie über die Navigationsleisten Ihre Informationen.

Ihr AVM-Team

The page requested is not available on our server.

Please go to the AVM home page and use the navigation bar to find the information you need.

Your AVM Team
 
Nur das Internetradio mit dem Speedphone wird wieder von selbst unangenehm laut.

Kann ich bestätigen; ist bei mir auch so.

Mal grad so am rande gefragt. Wenn ich das Internetradio einschate bekomme ich im Telnet ne Meldung Player startet oder so. Wär es möglich hier auch irgendwie eigene Sachen einzuspielen? Vieleicht sogar vom Medienserver der FritzBox?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.