Vorschau-Version: FRITZ!Box 7270 FW xx.04.78-15892 vom 04.12.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja da einer den link von der Startseite verbockt ;-) bestimmt der der die Anruferliste verbockt hatte , wurde zum Webdesing strafversetzt :))

Mir ist gerade aufgefallen - die Anzeige für die Seitenladezeit unten links ist ja gar nicht mehr da.... dann sind wohl alle Änderungen/Optimierungen am Webinterface abgeschlossen?

Oh :oops:
Wer Lesen kann, ist auch jetzt immer noch klar im Vorteil :oops:

Sehr ruhig der Threat:

Sollte wirklich, außer ein paar "Provideroptimierungen" die nicht optimal sind,

- fehlende PPPoE Passthrough
- fehlende 2. PVC
- fehlender STUN bei Sipgate (wird bei mir übrigens angezeigt auf dem WDS Repeater und auf der Basis bei ARCOR als Provider)

und die Verschlechterungen bei

- WLAN
- einigen DSL Anschlüssen

nichts mehr auffälliges an der AIO sein, so nehme ich an, dass genau die letzte Labor die Tage als Weihnachtsupdate veröffentlich wird. Auch mit den o. g. "Fehler".

Wobei hier dann frei nach Gates gehandelt wird - it's not a bug, it's a feature.

CU
ME

Auch mit den o. g. "Fehler".

Selbst wenn hier Bewegung wäre, würde das AVM auch nicht abhalten es zu veröffentlichen.
Man hat es ja schließlich schon angekündigt.
WLAN Probleme gab es vor der Veröffentlichung der 76 auch schon und trotzdem wurde eine Finale daraus gemacht.
Wollte man das Problem umgehen. war man eben gezwungen Labors zu nutzen.

OT/ Ende

mfg

Mir ist nochwas aufgefallen, allerdings nur eine Kleinigkeit (s. Screenshot)
Demnach hat die Box in den letzten 24 Stunden überhaupt keine Energie gebraucht ;)
(PS: öfter mal aktualisieren drücken).

Ansonsten läuft alles stabil.

Gruß
Gerhard

Anhänge

• FB7270-1.JPG
    FB7270-1.JPG
    65.9 KB · Aufrufe: 111
Nö- ich denke, das bei Gleichheit der Balken der helle Balken überwiegt. Deine Werte sind ja identisch.

Sollten da nicht besser die dunkelblauen Balken (i.d.R. kleiner) im Vordergrund liegen?

Bei Gleichheit kann man natürlich darüber streiten, was besser ist.

Gruß
Gerhard

Hab nun doch mal Zeit gefunden, auf dieses Labor zu wechseln inkl komplettneueinrichten.

SIP-Server: Übergabe geht jetzt endlich.

SIP-Server: HDSP und DisplayMessage fehlt wie gehabt.
System: Noch immer glaubt die Fritte, sich am Telefon anzumelden und nicht andersrum. Es bleibt also beim mehrere Minuten langen warten, wenn man IP-Telefone einrichtet bis endlich die Fehlermeldung kommt.

wie, jetzt erst:confused: ich dachte Du wärst immer Up-To-Date;)

Guude, ....

ist halt der mega.....;)

so richtig wichtig für mich wären dann seine Kommentare zur End-Release...wie immer treffsicher und wie gewohnt konkret ausgetestet.......:eek:

Übergabe eines Gespräches von einem SIP-Telefon zu einem anderen an der Box. Das ging bisher nicht.

@mega: kannste verraten wie das in dieser FW gelöst wurde? Und gehen evtl. auch die Kurzwahlen am SIP-Telefon (also **7xy etc.)?

Viele Grüße
Michael

Ich habe feststellen müssen, wenn ein Internetradio läuft und ich gleichzeitig im Netz surfe, kommt das Internetradio, bei einem Webseitenaufruf des Rechners, kurzzeitig ins stocken. An der Bandbreite der Verbindung kann es nicht liegen, da es auf einem PC flüssig geht (könnte natürlich auch am Puffer liegen :noidea::noidea: ).

Zumindest wäre das etwas, was überarbeitungswürdig ist.

Und wo ich schon dabei bin *lach*

Wenn man an einem Mobilteil eine Rufsperre eingerichtet hat, sagen wir mal von 23 Uhr bis 7 Uhr, wäre es schön wenn in dieser Zeit auch das Mithören des Anrufbeantworters nicht mehr gehen würde. Denn klar ist es schön, wenn das MT-D dann nicht klingelt, aber wenn der AB losquatscht ist man trotzdem wach. Oder habe ich da in meinem Einstellungen einen Fehler?

LG

Probleme mit EMail-Banachrichtigung am MT-D

Ich habe seit mehreren Labor-Versionen das Problem, dass in unregelmässigen Abständen das MT-D alte, bereits vom MT-D gelöschte EMails anzeigt. Diese EMails habe ich z.B. schon vor Wochen vom MT-D gelöscht (im EMail-Postfach sind sie aber noch enthalten) und werden dann trotzdem nochmals als angeblich neue EMails angezeigt. Kennt einer dieses Problem?

@mega: kannste verraten wie das in dieser FW gelöst wurde?

Und gehen evtl. auch die Kurzwahlen am SIP-Telefon (also **7xy etc.)?
1. Hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, den Code zu dekompilieren um zu sehen wie das klappt. Es reicht mir, das es geht. :razz:

Ob es von IP zu IP geht hab ich nicht probiert. Es geht aber von IP zu ISDN mit dem IP-Gigaset (aber nur 50 und 51, wie gehabt sind die anderen besetzt).

Handhabung der Funktion ist in der Anleitung des IP-Telefons erklärt.
Und mit dem IP-Gigaset ist es selbsterklärend.

2. Ja.

3. Da ich vorher eine andere Labor Geschmacks-Richtung drauf hatte, war das neu-einrichten nötig. Aufgrund akuter Faulheit hatte ich eben bislang keine Zeit/Lust dann alles neu einzurichten.

DSL: War heute morgen zwar irgendwie da aber nicht online. Neustart per Weboberfläche ging nicht, erst durch Steckerziehen kam die Fritte wieder online.

so richtig wichtig für mich wären dann seine Kommentare zur End-Release...wie immer treffsicher und wie gewohnt konkret ausgetestet.......:eek:
Wie, soll ich ein Nicht-Labor installieren??
Passend zur Final kommt doch sicher ein anderes Labor oder doch mal die 7390...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.